Umfrage: Was habt Ihr für Rutscher ? (BobbyCar u.ä)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutschy 01.03.10 - 14:26 Uhr

Hallo,

welches Rutschfahrzeug habt Ihr für eure kleinen ?
Suche nämlich noch ein schönes für meinen Sohn. Da ja nun das Spielplatzwetter langsam los geht. Und man kann ja auch in der Wohnung damit fahren.

Liebe Grüße Anja und Fabian.

Beitrag von nadoese 01.03.10 - 14:30 Uhr

Wir haben ein Puky!! Er liebt es und bald kommt das auch mit nach draußen.....:-D lg Nadja.

Beitrag von superschatz 01.03.10 - 14:30 Uhr

Hallo,

wir haben ein Bobby Car Racer in silber. #verliebt:-)

http://www.erdnuss-flip.de/das_bin_ich/mein_1_geburtstag/meine_geschenke.html

LG
Superschatz

Beitrag von 98honolulu 01.03.10 - 14:32 Uhr

Wir haben ein Bobby Car und ein Puky Wutsch!

Beitrag von marmita 01.03.10 - 15:12 Uhr

Wir haben ein blaues VW Beetle BobbyCar.

Beitrag von fibi84 01.03.10 - 15:32 Uhr

wir haben auch ein BobbyCar!

Beitrag von guglhupf22 01.03.10 - 16:52 Uhr

Wir haben für Anna damals mit 1 Jahr ein Bobby Car gekauft - sie liebt es heute mit ihren 2 1/2 Jahren immer noch!
Mit 2 bekam sie dann einen dreiradler, aber damit fahren wir nur draußen, aber mit dem Bobby Car fetzt sie sehr oft durch die Wohung!

LG karin

Beitrag von yarina 01.03.10 - 17:03 Uhr

Für draußen Bobby Car und für drin Lauflern- und Rutscheauto´s von Fisher Price.

Gruß Astrid mit Erik (fast 3 Jahre) und Ronja (fast 1 Jahr)

Beitrag von pinklady666 01.03.10 - 17:41 Uhr

Hallo

Wir haben ein normales orangenes Bobby Car classics und ein Ford Focus Bobby Car.
Mit dem Focus fährt sie eindeutig lieber und da es etwas höher ist als das Classic, wird sie daran auch noch länger Spaß haben.
Für draußen haben wir noch ein Puky Laufrad, ein Dreirad von Smart Trike und einen Big Traktor (für den sind die Beinchen aber noch zu kurz).

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von ninimatz 01.03.10 - 19:48 Uhr

Wo habt ihr denn das Focus Bobby Car her? Gibts da Bilder? Hab bei Google nichts gefunden.
LG ninimatz

Beitrag von pinklady666 01.03.10 - 20:17 Uhr

Mein Mann arbeitet im Ford Werk. War so ne Sonderaktion. Bekam man allerdings nur über Vitamin B und schweineteuer war es auch.
Von unserem hab ich gerade mal ein Bild in die VK gestellt.
Hier hab ich Bilder vom (Konkurenz-) Club. Die hatten die 2006 in der Tombola (Bild 4 & 5).
http://www.fordteamsaar.de/modules.php?name=vol7
Sind richtige Raritäten (auf den Treffen fahren allerdings sehr viele Kinder damit rum) und wir sind sehr stolz darauf eins ergattert zu haben.

Liebe Grüße

Beitrag von oecherprinte 01.03.10 - 19:39 Uhr

Hallo Anja,

wir haben ein Bobby Car für den Garten und den Max (Holzrutschfahrzeug) von Sirch mit Anhänger für Drinnen:
http://www.baby-and-friends.com/advanced_search_result.php?x=0&y=0&keywords=max+sirch

LG

Beitrag von jm1975 01.03.10 - 20:05 Uhr

Wir haben einen ICE Rutscher...Mein kleiner ist ein großer Fan von Zügen und liebt dieses Teil....


Jana

Beitrag von hutzel_1 01.03.10 - 20:58 Uhr

Wir haben ein Bobbycar und ein Puky Wutsch, beide sind heiß begehrt :-)

LG,
Hutzel_1