Ist mein ES doch jetzt erst?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luanaluna 01.03.10 - 14:26 Uhr

Hallo alle zusammen,
was ist denn jetzt los. Heute morgen hab ich echt gedacht ich seh nicht recht, warum ist denn meine Tempi so abgesackt? Heißt das das ich meinen Eisprung doch erst heute habe?
Und als ich heute Mittag auf Toi war, hatte ich einen Tropfen Blut mit Schleim am Papier.
Komisch oder.

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489784&user_id=651609

Wenn der ES heute erst ist, dann müssen wir ja noch mal Bienchen setzen?!

Für eure Meinungen bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Luanaluna

Beitrag von beffi79 01.03.10 - 14:28 Uhr

wenn dein ES heute wäre dann würde das nicht mit den Mumu passen da er ja zu ist

Beitrag von luanaluna 01.03.10 - 14:30 Uhr

Da hast du recht. Vorallem weil er heute gut erreichbar ist. Aber trotzdem versteh ich diesen Absacker nicht!
Grüße
Luanaluna

Beitrag von beffi79 01.03.10 - 14:34 Uhr

Kann ein Östrogenabsacker sein und der ist normal

Beitrag von luanaluna 01.03.10 - 14:35 Uhr

Ach so, das heißt wenn morgen meine Tempi wieder steigt, ist alles noch offen.
Und ich muss mir keine Sorgen machen das der Es doch erst heute ist!?

Beitrag von beffi79 01.03.10 - 14:40 Uhr

genau so ist es

Beitrag von luanaluna 01.03.10 - 14:42 Uhr

Dann ist ja gut.
Ich danke dir vielmals für deine Antwort!!!

Beitrag von nadine1013 01.03.10 - 14:32 Uhr

Ich glaub nicht, dass der heute ist - es wird wohl einfach nicht geklappt haben dieses Mal, sorry.

Beitrag von luanaluna 01.03.10 - 14:34 Uhr

Meinst du ich bekomm jetzt schon meine Mens? Wär echt ein bisschen früh. Oder?

Beitrag von yc23 01.03.10 - 14:39 Uhr

das kann man doch noch garnicht sagen #kratz

Beitrag von luanaluna 01.03.10 - 14:42 Uhr

Ich glaub auch das man das noch nicht sagen kann. Ich denke auch nicht das alles schon vorbei ist. Wollte ja eigentlich nur wissen ob sich mein ES verschoben hat. Und warum dieser Absacker da ist. Hab auch immer eine zweite Zyklushälfte von 14 Tagen. Das wär jetzt was ganz neues für mich.
Naja.
Liebe Grüße
Luanaluna

Beitrag von kuschel022 01.03.10 - 15:04 Uhr

Glaube kaum das er heute war!!! Es kann aber bei ES + 6 eine Einnistungsblutung gewesen sein!!! Deine Tempi dürfte dann ab morgen wieder hoch gehen!!!
Drücke dir die Daumen!!!
Mfg

Beitrag von luanaluna 01.03.10 - 15:12 Uhr

Das wär ja echt der HAmmer.
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Drücke dir auch die Daumen.
Liebe Grüße
Luanaluna