MS mind. 3-4 Tage vor ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kmie23 01.03.10 - 14:27 Uhr

Hallo zusammen..

(ZB in VK)

ich bin nicht in der fruchtbaren Zeit. Gestern beim Sport hatte ich einen starken Mittelschmerz.

heute morgen ging das weiter... Bin noch immer nicht fruchtbar...

Komisch!

Hat jemand ne Idee?

#danke

Beitrag von muggelsunny 01.03.10 - 14:30 Uhr

Weißt du denn immer sicher wann Du ca Deinen ES hast?

Beitrag von kmie23 01.03.10 - 14:32 Uhr

Persona und ich führe seit 6 Monaten ZB. Die wiederholen sich bei mir alle 2 Monate so genau. Also kann sie übereinanderlegen und sie sind identisch..

Beitrag von muggelsunny 01.03.10 - 14:35 Uhr

wow, das ist ja super. Hm, aber das mit dem MS ist meist von Frau zu Frau verschieden. Frau kann MS schon VOR dem ES haben. Ich zum Beispiel habe auch meist scho 2 Tage vorher MS und 1-2 Tage danach

Beitrag von kmie23 01.03.10 - 14:55 Uhr

Ich merke den ES bei mir nie...

Hmm.. Auf jeden Fall bin ich gestern richtig zusammen gezuckt...

Naja..

Beitrag von mumpeltrine 01.03.10 - 15:07 Uhr

Hi,

ich hatte am Freitag extreme Schmerzen. Das war richtig unangenehm beim sitzen und laufen! Mein Ovutest war erst Samstag positiv, d. h. ich hatte meinen ES gestern oder heute! Ich habe immer noch leichte MS, aber nicht mehr so schlimm, wie am Freitag! Ist schon komisch! Warum das so ist, weiß ich leider auch nicht!

LG und viel Glück.