Angel care! Kindsbewegung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cybergirl07 01.03.10 - 14:29 Uhr

Hallo an alle Kuglis,
also ich habe ma eine blöde frage. Aber irgendwie bin ich bissl durcheinander....
Ich hatte bei meinem Sohn damals den Angel care gekauft. Hat auch supi funktioniert. Habe in der Vergangenheit 4 FGs. Das hatte mich dann doch bissl beruhigt. So nu bin ich wieder 10+5 aber ich höfe noch nix. Aber dafür höre ich ein so ein komisches geräusch. Wie als ob was hin und her schwimmt. Also mein Bauch war das nicht. Hatte kein grummeln oder sowas. Es war dann immer mal wieder wie ein blubbern und dann wie wenn man einen schlauch so hin und her schmeißt...#augen
Also ich weiß auch nicht so genau. Können das bewegungen vom Krümmel sein oder ist da eher der Wunsch Vater des gehörs?;-)
Was meint ihr?
Liebe Grüße an euch....
Meli mit Lukas 28 mon und #baby 10+5

Beitrag von isilay09 01.03.10 - 14:33 Uhr

Vieleicht dein Bauchnabel ??
Oder dein Puls ??#kratz

Beitrag von stoepseline 01.03.10 - 14:35 Uhr

Hallo,

also ich das sind wirklich die Kindsbewegungen.
Bei mir ist es auch immer so. Ich liege ganz ruhig, höre den Herzschlag und aufeinmal macht es nur laut wupp und das hört sich auch immer so an wie rumgeschwimme.

Wünsch Dir eine schöne Zeit

Liebe Grüße

Beitrag von isaner 01.03.10 - 15:05 Uhr

Ja das Geräusch kenne ich auch#huepf
Das ist tatsächlich das Baby#baby die Herztöne soll man ja angeblich erst so ab der 14. ssw hören....also hast Du ja noch ein paar Wochen Zeit;-)

lg Isa mit Bauchzwerg 18+6 der schon nicht mehr so schnell wegschwimmen kann....