Durchfall Zähne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von girly80 01.03.10 - 14:30 Uhr

Hallo zusammen!

Letzte Woche hatte unser Sohn 26 Wochen alt einen Magen-Darminfekt. Der ist zum Glück vorbei. Keinen grünen Stuhl mehr. Er hat eber immer noch dünnen Stuhlgang und das öfter am Tag. Er ist total quengelig, nimmt ständig alles in den Mund, aber von den Zähnen ist noch nichts zu sehen. Hoffe der Durchfall geht jetzt nicht so lange bis der erste Zahn kommt. Wie war das bei Euch? Achso Fieber hat er nicht.

Beitrag von girly80 01.03.10 - 14:34 Uhr

Achso hab noch etwas vergessen. Immer wenn ich die Windel wechseln will. Fängt er an sich total zu strecken und macht sich total steif. Bauchweh?

Beitrag von annitze 01.03.10 - 15:15 Uhr

Also mein kleiner hat mit knapp 5monaten gleich beide Zähnchen unten bekommen...
Anzeichen waren so, wie du beschreibt... ich hab erst auch nix gesehen... am 9.2. habe ich es gaaaaaaanz leicht erahnen können... es hat so leicht durchgeschimmert - am 11.2. waren dann beide mit einmal da... habe gott sei dank ein engelskind... er schreit kaum und schläft ziemlich viel, nachts 10-12stunden... und as auch beim zahnen....
werd al nich zu laut schreien - kann sich ja alles noch ändern ;)

liebe grüße, annitze + lean finn 5,5 mth.