Mitten im Leben auf RTL

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hannah.25 01.03.10 - 14:30 Uhr

Hallo zusammen,

schade, dass es hier keinen Lach-Smiley für den Post direkt gibt. Der würde jetzt passen. :-D

Ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung und schaue das heute zum ersten Mal und ich lach mich seit einer halben Stunde komplett weg. Ist das eigentlich echt? Ich glaube nicht!

Erst das Paar, wo ich nur mit dem Kopfschütteln kann und auch nur hoffen kann, dass sie kinderlos bleiben bei der Einstellung zum Leben und der Arbeitsmoral. Schrecklich. der große Sohn kann einem schon leid tun, hat aber anscheinden schon voll die Moral vom Papa und geht mit Bauchweh nicht in die Schule...

Aber der Knaller ist doch die Umstylingaktion oder? Erstens hab ich gebrüllt, als es hieß, dass sie auf sexy Männer steht und da kommt dann dort Tim Wiese. Ist sicher Geschmacksache, aber die Aussage: Was findet sie an dem? kann ich nur unterstreichen ;-)

Und jetzt will er so ausschauen wie Tim Wiese? Das Ergebnis ist verblüffend dem Original. Der hätte mal noch ne Stunde unters Solarium gehört ;-)
Und ihre Reaktion ist zu köstlich. Sie kriegt nen Lachkrampf. #rofl
Mir geht´s nicht anders....

Jetzt hab ich auch ne Ahnung, wieso das Verblödungsfernsehen ist ;-)

lg Hannah

Beitrag von mausmadam 01.03.10 - 14:38 Uhr

#rofl ich schaue es zwar nicht, weil ich grad in meiner Wäsche sitze (nagut, jetzt grad Pause am Rechner) - aber das RTL kein Bildungsfernsehen ist, dürfte allgemein bekannt sein :-p:-p:-p

Beitrag von hannah.25 01.03.10 - 14:43 Uhr

das ist mir spätestens jetzt bekannt ;-) ich hau mich immer noch weg #rofl

Beitrag von klimperklumperelfe 01.03.10 - 14:40 Uhr

Ich suche keine Ausrede warum ich das gucke. Ich hab Bock auf Kopfschüttelfernsehen;-)

Die sind schrecklich. Diese Frau ist sooooo widerlich. So dick und ...och nee ich werde gleich ausfallend. Noch ein Kind wollen aber hauptsache ne Kippe in der Hand. :-[ Und die bekommt das dann aus Langeweile. Wie machen die eigentlich das Kind bei den Bäuchen?

Beitrag von hannah.25 01.03.10 - 14:46 Uhr

wenn ich jetzt länger krank geschrieben bin, werd ich das wohl auch schauen. ist gut zum lachen ;-)

ich kann mich immer noch weghauen über die tim wiese aktion #rofl
wie dumm kann man sein?? und ich verstehe, dass du da nen hass auf die bekommst, wenn du die zustände bei denen siehst. mir geht es auch so :-[
und wie die das kind machen wollen, will ich mir NICHT vorstellen. das ist widerlich, ganz ehrlich gesagt. die sind doch echt eklig, so runtergekommen und alles...

kommt da jeden tag so eine "tolle" geschichte??

lg hannah

Beitrag von mausmadam 01.03.10 - 14:40 Uhr

OK, hab jetzt doch mal kurz reingezappt und muss sagen: Manchmal hats die Natur schon ganz richtig gemacht, dass manche Menschen keine Kinder bekommen :-p

Die sollten erst einmal mit dem Sohn klarkommen, die Wohnung im Griff haben und vor allem ihre Beziehungsprobleme geregelt bekommen......

Beitrag von hannah.25 01.03.10 - 14:47 Uhr

deine aussage unterstreiche ich vollkommen, auch wenn es natürlich hart klingt, weil man eigentlich ja jedem das babyglück gönnt.
aber in so einer familie hat es das baby eh nicht gut :-(

Beitrag von klimperklumperelfe 01.03.10 - 14:51 Uhr

Und abnehmen!

Beitrag von hannah.25 01.03.10 - 14:54 Uhr

zum glück hat das der arzt ja auch gesagt ;-) und zum glück wird kein staat da eine behandlung für eine künstliche befruchtung oder bezahlen. bleibt nur zu hoffen, dass die 80% immer gewinnen ;-)

Beitrag von klimperklumperelfe 01.03.10 - 14:54 Uhr

Jetzt lässt sie sich auch noch tätowieren! Woher das Geld? Der arme Tätowierer.

Beitrag von hannah.25 01.03.10 - 14:55 Uhr

ach vom staat geht das schon ;-) zahlen wir steuerzahler. wie gut, dass ich nicht in deutschland steuern zahle. aber in österreich schaut es sicher nicht anders aus...

Beitrag von sunniemelon 01.03.10 - 14:55 Uhr

Au ja ich geb auch zu das ich das aus Belustigung schaue......noch hab ich ja Zeit bis der kleine auf die Welt kommt.
Ey die sind ja beide megapeinlich, aber ihre Freundin is auch der Hammer........bah hilfe, armes Deutschland.


LG Michelle


PS: Ich brech zusammen vor lachen.

Beitrag von hannah.25 01.03.10 - 14:57 Uhr

ich brech auch gleich zusammen, hab echt schon tränen vom lachen in den augen und mein bauch tut auch weh. #rofl

das tattoo ist doch auch noch der knaller. da fragt man sich. ich denk mir nur: man möchte brechen.

ich geb dir recht, die freundin is auch der hammer. denn ich hab erst gedacht, es wäre ihre mutter #schock

lg hannah

ps: noch viel spaß beim lachen!! ;-)

Beitrag von sunniemelon 01.03.10 - 14:59 Uhr

Vorallem schlechte Schauspieler.....die Freundin soll 39 Jahre alt sein #kratz ?? DIe sieht total verbraucht aus.

Oh ja das Tatoo is auch so ein Ding......brrrrr.......bäh!!!

LG

Beitrag von hannah.25 01.03.10 - 15:02 Uhr

sehr schlechte schauspieler. die freundin sieht aus wie 60 und vor allem echt verbraucht.

das tattoo ist doch hübsch *ironie off* nein im ernst, was denkt sie rtl bitte bei so nem beitrag? wahrscheinlich nichts.

aber zu meiner unterhaltung hat es beigetragen. so gelacht hab ich lange nicht mehr.

lg hannah

Beitrag von butler 01.03.10 - 14:58 Uhr

so zarte super gepflegte beinchen....
Habe gerade Besuch und die Schütteln sich vor jucken
lg

Beitrag von hannah.25 01.03.10 - 15:00 Uhr

#rofl "die Schütteln sich vor jucken "

dein armer besuch ;-)

schade, schon vorbei. mal sehen, was das verblödungsfernsehen heute noch so hergibt. :-D

Beitrag von sunniemelon 01.03.10 - 15:01 Uhr

Das nächste is bestimmt net so lustig, aber wart ma ne Stunde dann kommt der andere Schwachsinn "Familien im Brennpunkt" da sind genau solche wieder zu finden #rofl

Beitrag von hannah.25 01.03.10 - 15:08 Uhr

nee das nächste klingt echt nicht so toll. werd ich mich wohl doch wieder meinem bericht für die arbeit widmen und ein bisschen was dafür tun ;-)

danke für den tipp für die sendung danach. die werd ich mal anschauen, um nochmals so zu lachen. herrlich!

Beitrag von mausmadam 01.03.10 - 15:03 Uhr

Tu es Dir nicht an.
Schau ARTE oder lies ein Buch.
Man verblödet, wenn man soetwas länger schaut.

WARUM MACHT DAS FERNSEHEN DARÜBER KEINE STUDIE?????



Dir forschen doch immer jeden Furz ins Schwein zurück, sollen die das mal nachweisen :-p:-p:-p

Beitrag von klimperklumperelfe 01.03.10 - 15:07 Uhr

Ich gucke das schon immer und finde mich nicht blöde. :-p Immer wenn ich mal Zeit hab zieh ich mir den Schnulli rein. Ich habe aber sogar Abi gemacht und studiere :-)

Beitrag von hannah.25 01.03.10 - 15:10 Uhr

find das auch nicht zu verblödend, so lange es eben nur ab und an zur unterhaltung und zum lachen ist.

ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert und ich hab auch studiert ;-)

Beitrag von psa 01.03.10 - 15:18 Uhr

Also ich muss zugeben, ich schaue sowas mit Leidenschaft und bin sicherlich auch nicht dumm ! Ab und zu braucht man sowas mal ....um sich auch dessen bewusst zu werden, wie gut es einem selbst eigentlich geht ! Mein Schatz nennt RTL, RTL 2 usw. ja immer die "Volksverdummungssender " und weigert sich energisch, sowas wie Frauentausch, etc. pp zu schauen :-)

Ich weiß selbst, wie gestellt das ist..aber trotzdem manchmal lustig.

Beitrag von hannah.25 01.03.10 - 15:23 Uhr

lustig war es auf alle fälle und so lange man da den bezug zur realität nicht verliert, ist es doch auch ok, oder? ;-)

Beitrag von meckikopf 01.03.10 - 18:58 Uhr

Also ich finde überhaupt, dass ja wohl jeder sich das ansehen kann, was er WILL - ob nun verblödend oder nicht - und ob man selbst "schlau/er" ist oder nicht. Und von daher geht es andere schlicht nichts an, was sich jeder in seinem Wohnzimmer anguckt (und was nicht).

Sowas dient einfach mal zur reinen Unterhaltung und man guckt ja auch nicht NUR und den GANZEN Tag solch einen Mist - ich zumindest nicht! Und selbst WENN, könnte das anderen auch egal sein!

Aber manche Mitten-im-Leben-Sendungen brauche ich auch nicht zu sehen #schock - stimmt.

  • 1
  • 2