werde den kiwu für ein paar monate unterbrechen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 01.03.10 - 14:30 Uhr

hallo

unser kiwu und das üben wird erstmal für ein paar monate auf eis gelegt. wollten ja eh gerne ein sommerkind und nun habe ich überraschend ein super jobangebot bekommen, welches ich annehmen werde.
dann wird hier erstmal aktiv pause sein, bis die probezeit um ist.

lg siem

Beitrag von hoppi-2009 01.03.10 - 14:38 Uhr

Alles Gute#klee#ole

Beitrag von siem 01.03.10 - 21:14 Uhr

#liebdrueck#danke

lg siem