Zeigt her Eure Bauchiiiiiis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kc2009 01.03.10 - 14:31 Uhr

Will Bauchbilder anschauen #huepf

Wenn man über die Suche geht sind die meisten dort ja schon gar nicht mehr drin #gruebel

Zeigt sie her Eure Bauchis... hab auch welche drin :-D

Liebste Grüße #klee

Beitrag von nadi-25 01.03.10 - 14:33 Uhr

jaaa hier ich hab...kannst gern in mein VK schauen.....

LG nadi

Beitrag von kc2009 01.03.10 - 14:36 Uhr

Uhiiii schon so groß *neidisch werd*
;-)

Beitrag von nadi-25 01.03.10 - 14:37 Uhr

ja muss dazu sagen das das meine 2. ss ist ;-)

Beitrag von danny42006 01.03.10 - 14:34 Uhr

Darfst bei mir schauen,hab 2 im VK.;-)

Beitrag von kc2009 01.03.10 - 14:38 Uhr

Mit Zwillies :-D

Beitrag von pasmax 01.03.10 - 14:34 Uhr

huhuu...

da sind meine... muss nur von jetzt mal ein aktuelles machen

http://sommerstern.unsernachwuchs.de/bauchbilder.html

lg pasmit sommerstern unterm #herzlich

Beitrag von kc2009 01.03.10 - 14:37 Uhr

Toll, toll #huepf

Hübscher Bauch den Du da hast!!!! #klee

Beitrag von pasmax 01.03.10 - 14:38 Uhr

danke #blume

lg

Beitrag von brisell82 01.03.10 - 14:34 Uhr

Hallo ich habe welche in meiner VK, wenn du schauen möchtest...

Lg brisell

Beitrag von kc2009 01.03.10 - 14:39 Uhr

Vielen Dank & mal so nebenbei... Rambo ist ja niedlich #verliebt

Beitrag von brisell82 02.03.10 - 21:02 Uhr

Dankeschön...

Beitrag von 87katja 01.03.10 - 14:38 Uhr

Huhu...

Hab auch welche in der VK drin ;-)

Beitrag von kc2009 01.03.10 - 14:40 Uhr

Wow der ist ja auch echt riesig... ich freu mich schon so wenn ich soweit bin :-D

Beitrag von mutschki 01.03.10 - 14:39 Uhr

huhu


uii,bei dir sieht man ja auch schön was,süss #verliebt
hab auch welche drin,muss mal wieder ein aktuelles machen ;-)

lg carolin

Beitrag von kc2009 01.03.10 - 14:42 Uhr

Danke #blume
ich find es immer hoch interessant wie unterschiedlich die Bäuche doch aussehen... :-D

Beitrag von ma14schi 01.03.10 - 14:41 Uhr

"Bauchiii"#klatsch

Wie nennst du deinen Kopf, deine Arme und Beine?

Beitrag von 87katja 01.03.10 - 14:43 Uhr

Das ist ja mal echt überflüssig oder #augen

Beitrag von mutschki 01.03.10 - 14:44 Uhr

also wir haben alles schöööneee bauchiiiiiiis!!#huepf#ole
wenn du lieber einen bauch hast,auch ok #augen#rofl

Beitrag von ma14schi 01.03.10 - 14:50 Uhr

Ist euch diese Ausdrucksweise nicht peinlich?

Beitrag von 87katja 01.03.10 - 14:54 Uhr

Peinlich??? #kratz was soll daran bitte peinlich sein???#klatsch #rofl #rofl #rofl

Beitrag von ma14schi 01.03.10 - 14:56 Uhr

Die Verniedlichung?

Meinst du es kommt gut, wenn erwachsene Frauen in der Öffentlichkeit von ihrem Bauchiiii sprechen?

Reflektier doch bitte mal.

Beitrag von kc2009 01.03.10 - 15:06 Uhr

Das ist wirklich interessant. Es gibt Menschen die sich tatsächlich nur in diesem Forum bewegen um Ihren eigenen Frust los zu werden.

Kann man wirklich so verbittert sein? Mir tut das richtig leid - ich wusste wirklich nicht dass es Menschen gibt die sich nicht über das Entstehen von neuem Leben freuen. Und vor allem darüber dass deren Eltern diese Entwicklung so genießen.

Ich wünsche mir wirklich für Dich dass Du eine andere Beschäftigung findest die Dich weiter bringt. Denn laut den Beiträgen zufolge auf welche Du hier bisher so geantwortet hast, gibts von Dir nichts konstruktives zu hören. Was ist der Grund für Deine Mitgliedschaft hier?

Beitrag von ma14schi 01.03.10 - 15:24 Uhr

Auch dir möchte ich herzlichst für die tiefenpsychologische Analyse danken.

Ich will lediglich zum Nachdenken anregen.

Beitrag von kc2009 01.03.10 - 15:25 Uhr

Schade dass Du nicht lesen kannst #rofl

  • 1
  • 2