Ich bin ab heute auch ein UHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19-inaschmidt-82 01.03.10 - 14:33 Uhr

Hallo ihr lieben!
Einmal #torte und #tasse für euch. #mampf Haut rein und lasst es euch schmecken!

Ich wollte nur schnell mitteilen, das ich ab heute ein UHU bin.

Ich weiß gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiß noch ganz genau wie ich ganz aufgeregt meinen SS-Test gemacht habe.
Und jetzt sind es nur noch 4 Wochen zu arbeiten bis ich Urlaub und anschl. MuSchu habe. *freu*

Einen schönen sonnigen tag für euch!!

LG Ina 25+6

Beitrag von kc2009 01.03.10 - 14:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und wart mal ich nehm mir ein Stück #mampf #tasse

Also ich kann genau nachvollziehen was Du meinst!

Bin ab Mittwoch in der 14. Woche und kann gar nicht glauben wie schnell die kritische Zeit rum war. Hab richtig Angst dass ich am Ende sage, ich hab doch so viel vergessen festzuhalten ;-)

Aber ist doch auch schön, so haben wir bald die Mäuse im Arm :-)

Beitrag von 19-inaschmidt-82 01.03.10 - 14:41 Uhr

Das stimmt.
Aber so langsam bekomm ich Angst, das ich alles gar nicht rechtzeitig schaffe ;-)

Werde mir jetzt eine Liste vorbereiten, was ich unbedingt noch machen muss, bzw. besorgen muss.

LG und noch eine schöne Zeit!

Beitrag von elke92 01.03.10 - 14:39 Uhr

JA dann Glückwunsch zu den letzten 100 TAgen. Bei mir sind es noch 10 Tage dann bin ich ein UFU (unter 50 Tage)
Am Anfang denkt man noch: ohje so lange und plötzlihc rast die Zeit.

Dir noch ne schöne Restschangerschaft

LG Elke mit Ü-Ei 31+2 u. 2 #stern

Beitrag von 19-inaschmidt-82 01.03.10 - 14:45 Uhr

*hehe*
meine letzten 99 Tage!

Das seh ich genauso. Aber ich denke, wenn ich die nächsten 50 Tage um habe, wird es noch schlimmer.

Aber du geniesst die Zeit noch?

Dir auch eine schöne Rest-Kugelzeit!

LG

Beitrag von elke92 01.03.10 - 15:15 Uhr

Ja die Zeit werde ich noch genießen. Noch drei Wochen arbeiten, evtl. mal sehen, was der Doc am Mittwoch sagt (bin im Moment in der Wiedereingliederung, da ich seit dez. krank geschrieben bin)
Es gibt noch so manches zu tun: Ki-zi fertig machen, Kliniktasche da muss auch noch manches gekauft werden....

Die Zeit wird wohl noch reichen ;-)

schönen tAg noch

Beitrag von bountimaus 01.03.10 - 14:39 Uhr

ich auch bald #huepf ich auch bald #huepf noch 2 ganze Tage #huepf


Den #torte und den #tasse nehme ich gern, aber vielleicht kannst du ja noch mehr #sonne rüberschicken.. Hier ist es bewölkt und Bähhhh ;-)


Einen schönen tag noch #klee


Der Countdown läuft #verliebt

Beitrag von 19-inaschmidt-82 01.03.10 - 14:48 Uhr

#hicks Ähm... ich würd ja gerne, aber ich glaub du hast mir schon was geschickt #heul
Irgendwie sind grad voll dunkle Wolken angekommen.
Mal schauen, ob ich die wegbekommen kann. Dann puste ich ein bisschen Sonne rüber. Der Weg ist ja nicht allzuweit, oder? (nicht das mein Kreislauf schlappmacht)

Beitrag von bountimaus 01.03.10 - 14:52 Uhr

#danke #danke #danke #danke

ich könnt echt ein paar Sonnenstrahlen gebrauchen..

Ich werd mich jetzt mal anziehen und an die Frische Luft gehen.. Mal sehen ob mich ein paar Strahlen erwischen #huepf

einen schönen Tag noch #klee