War heute wieder zur Kontrolle beim FA...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von alice85 01.03.10 - 14:33 Uhr

...er meinte so weit sehe alles Gut aus.
Muss am nächsten Montag wieder hin zum US und zur Blutabnahme.

Er hat auch gesagt, wenn ich einmal meine normale Regelbutung gehabt habe, könnten wir wieder loslegen.

Und das ich nicht traurig sein soll, er meinte es wird bestimmt bal klappen!!!
Hoffe er hat recht!!

eine#kerze für unsere #stern chen!

Alles Liebe Michaela!

Beitrag von hannah.25 01.03.10 - 14:39 Uhr

liebe michaela,

das klingt toll. ich freu mich für euch und cih hoffe, dass dein zyklus sich bald wieder einpendelt. drück ich die fest die daumen für.

und ich wünsch euch natürlich, dass es bald mit eurem wunsch klappt!! #liebdrueck

euch alles gute! #klee

liebe grüße
hannah

Beitrag von lunamond 01.03.10 - 14:47 Uhr

Hallo Michaela,

Kopf hoch. Ich hatte am 12.02. eine FG und hatte am 20.02 schon meine Erste Regel wieder. War am 25.02. zur Kontrolle und es war alles Bestens. Laut Gyn sollten wir nun noch die nächste Regel abwarten und dann könnten wir auch wieder loslegen.
Wir hoffen auch das es dann Recht schnell wieder klappt. Nehme schon wieder orthomol natal und Folsäure und mein mann orthomol fertil plus.

Kann Dir sehr nachfühlen.

Alles Gute

Christine mit einem #stern im #herzlich

Beitrag von frechdaxx 01.03.10 - 14:52 Uhr

Hallo Michaela,

na, das hört sich doch toll an. Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich hatte meine MS mit AS letzten Freitag, meinen FA-Termin zur Nachkontrolle habe ich am 10.03.2010. ich hoffe, das bis dahin auch alles gut aussieht.

Drücke dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünschst.

Ich hatte in 03-2010 schon einen natürlichen Abgang in der ca. 7 Wo und danach habe ich 9 ÜZ gebraucht, um wieder SS zu werden ...

Jetzt nach der MA mit AS bei 9 + 5 werde ich drei Monate warten, bis wir wieder üben. das hat die FÄ vorgeschlagen, da der Körper nach sowas etwas Zeit braucht. Zudem lasse ich mich noch diese Woche gegen Röteln impfen ...

Frechdaxx mit #stern (03-2009) & #stern (02-2010)