Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mellilo1981 01.03.10 - 14:35 Uhr

Hallo ihr,

gestern beim Baden nahm mein Sohn (2,5 Jahre) seinen Penisin die Hand und sagte

"ein Ruessel"

Ich musste laut loslachen, denn sowas haben wir noch nie zu ihm gesagt. Der Penis wird bei und Penis genannt.

Haben eure sowas auch schon mal gesagt?

Liebe Gruesse

Beitrag von woelkchen1 01.03.10 - 14:43 Uhr

Das ist ja süß!

Scarlett (17 Monate) hat neulich, als sie ihren Papa nackt aus dem Badezimmer hat kommen sehen, "Pappapp" gesagt. Muß sie an ein würstchen erinnert haben!;-)

Beitrag von inajk 01.03.10 - 14:58 Uhr

Als meine Grosse mit gut 2 Jahren mal am Pool einen kleinen Jungen beim Umziehen sah, rief sie ganz begeistert: "Guck mal, der hat ein kleines Schwaenzchen!"

LG
Ina

Beitrag von schlupis 01.03.10 - 15:47 Uhr

;-) musste echt lachen ab den Beiträgen.

Also, unser Sohn wurde vor ca. 5 Wochen beschnitten wegen eine Phymose.

Nun ja, wir mussten in die Voruntersuchung für die OP. Dann sagte er zur Chirurgin, er wolle ein Pipi wie der vom Papi. Weil Papi könne die Haut schieben wie er möchte #hicks

1 Tag nach OP, da war sein Pipi wirkli sehr sehr aufgeschwollen und hatte alle mögliche Farben. #schock
Da sagte er zu mir: Mama ich wollte nicht das sie mir einen kürzeren und dickeren machen :-p


Beitrag von irish.cream 01.03.10 - 16:48 Uhr

Oh wie süß eure Jungs doch sind - meiner ist da eher platt ;-)

er weiß, dass er einen Pipimann hat und Papa halt auch... irgendwann fiel ihm aber auf, dass Mama keinen hat und da meinte der Herr (da knapp 22 Monate) doch glatt: "Mama's Pipi ist kaputt, neu kaufen!" #schein#hicks

Mein Männe hat gleich losgelacht und gefragt, wer denn Mama's Pipi kaputt gemacht hat und Brian sofort: "Böse Luna!" #rofl
zur Erklärung: Luna ist unsere Katze, die für ales de Schuld bekommt #verliebt

Grüße
ic, mit kaputtem Pipi und Brian, der seinen noch nicht kaputt gemacht hat :-p

Beitrag von onlyboys 01.03.10 - 22:45 Uhr

Ahja ein par lustige Pullergeschichten
Als David meinen Mann (sein Stiefpapa) als erstemal nackt in der Dusche sah, Sagte er ganz entsetzt: Oh dein Zizi ist ja ganz schwarz (weger der haare0

Im Sommer waren wir in der Badi, Da hat Nathan nackt mit seinem Freund Brandon gespielt:. Der hat dann sein mama gesagt: Oh mami lueg mal, dem Nathan seis Schnaebeli ist ja kaputt.

David war da schon direkter, als sie in der Umkleide waren mit meinem mann, hat er ganz fasziniert einem Mann auf das auch beschnittene beste Stck geschaut und geradewegs gefragt: sind sie auch juedisch??

Neulich sass ich auf dem Klo, Nathan mir gegenueber auf dem Topf. Da sagt er: Mama du hast ja kein Zizi, machst du Pipi mich denm Popo???

Naomi