alterscheck hund

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von limona 01.03.10 - 14:36 Uhr

hallo euch allen,

ich wollte mal fragen ob ihr mal einen alterscheck für eure hunde gemacht habt und was ihr bezahlen musstest.ich habe vor ihr blut abnehmen zu lassen um nach den werten zu sehn leber, nieren usw hörtest und mal nach den augen schauen lassen. klar kommt es darauf an was man machen lässt und jeder ta verlangt was anderes aber rein aus neugier um zu vergleichen frag ich halt was ihr gezahlt habt. glg limona

Beitrag von coolmum 01.03.10 - 14:44 Uhr

hallo,

haben unseren jüngsten grad durchchecken lassen und kann dir mal schreiben was wir für einzelne sachen bezahlt haben.

blutentnahme 6 euro
allgemeine untersuchung 12 euro
großer blutcheck 28 euro

lg

Beitrag von limona 01.03.10 - 15:01 Uhr

danke für die antwort :-)