Totale Panik vor FA heute Abend...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leylaa85 01.03.10 - 14:37 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe heute Abend meinen ersten FA-Termin. Laut eigener Rechnung müsste ich 6+3 sein.
Bis vorhin habe ich mich eigentlich total drauf gefreut aber jetzt, schlagartig, hab ich einfach nur noch Panik... Dass nichts zu sehen ist, irgendwas nicht stimmt und überhaupt.

Ging euch das auch so vor dem ersten Termin?

Kann gerade gar keinen klaren Gedanken mehr fassen und dabei bin ich doch eigentlich so positiv.

Sorry fürs #bla aber musste einfach raus :-)

GlG,
Leila

Beitrag von tanjaukids 01.03.10 - 14:41 Uhr

Das kann schon sein, dass Du noch nicht sehr viel siehst. Mach Dir nicht zu viel Hoffnung, dann bist Du auch nicht so enttäuscht.

Spätestens beim nächsten Termin gibt es ein süßes Bildchen.

GLG und viel Glück
Tanja

Beitrag von issy1 01.03.10 - 14:41 Uhr

hallo leila,
mir ging es genauso... hatte das gefühl ich fahr zu einer prüfung, war super aufgeregt und mir war total schlecht.;-) jetzt freu ich mich auf jeden termin bei dem ich unser keks sehen kann. obwoh ein bischen nervös bleibt man glaub ich immer...;-)

wünsch dir viel spaß#klee

Beitrag von wunschmami-bina 01.03.10 - 14:42 Uhr

Hey Leila,
mir ging es an diesem Tag genauso!!
Mach dich nich verrückt und lass dich mal #liebdrueck

Meine #pro sind gedrückt... aber es wird schon alles gut sein.

Lass auf jeden Fall von dir hören :-)

Lg Bina