Hilfe... habe riesen große Buchstaben auf dem Bildschirm..

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von janavita 01.03.10 - 14:37 Uhr

Hallo... nun hat meine Maus es geschafft... ich sehe nur riesige Buchstaben auf dem Bildschirm... Sie hatte auf der Tastatur rumgespielt...

Merkwürdig: Nur diese Internetseite ist so groß - anderen sind normal...

Wie mache ich das weg?

DANKE...

Gruß

Beitrag von danymaus70 01.03.10 - 14:46 Uhr

Beim IE ist oben ein Button Seite, dort kannst du die größe einstellen

LG Dany

Beitrag von janavita 01.03.10 - 15:05 Uhr

Danke... erledigt... welche Tasten hatte denn meine Tochter betätigt?? Rein interessenhalber, lerne was dazu #kratz

Beitrag von danymaus70 01.03.10 - 15:07 Uhr

Strg und +

denke ich mal

Beitrag von janavita 01.03.10 - 15:12 Uhr

#aha genau... DANKE