Stargate Fans

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von glu 01.03.10 - 14:38 Uhr

Wir findet Ihr Stargate Universe?

Wir haben bereits den Pilot und zwei Folgen gesehen (scifi) und finden das Konzept ganz gut, obwohl Welten zwischen SG U und den anderen beiden Serien liegen!

lg glu

Beitrag von katjafloh 01.03.10 - 14:54 Uhr

Hallo,

mein Mann ist Stargate-Fan und hat sich die auch angesehen. Also, er war begeistert. Findet aber auch das da Welten dazwischen liegen.

Ich bin da nicht so Fan von. Habe mir nur die ersten Stargate Staffeln angeschaut. Ab Atlantis dann nicht mehr.

lg katja

Beitrag von mama_reni 01.03.10 - 15:30 Uhr

hallo!

ich bin riesen stargate fan (hab auch schon einige privat getroffen).habe SG-1 und SG-A immer geschaut.aber SG-U ist absolut nicht mein fall.

mein mann dagegen findet es sogar erfrischend.mal eine andere story.

lg reni

Beitrag von dornpunzel 02.03.10 - 08:10 Uhr

Hallo,

ich habe auch nur die 'Classic' Folgen gesehen. Das aber nur die ersten Staffeln und die ganzen Ableger habe ich mir bislang nicht angetan.
Den Pilotfilm von SGU habe ich gesehen und fand es gut. Es ist zwar kein Stargate, eher Star Trek, aber ich bilde mir einfach mal ein, dass das mit den ersten Stargate Staffeln nix zu tun hat. :D

Gruß,
Dornpunzel