Biss Bücher

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sakarue 01.03.10 - 14:41 Uhr

Hat das hier schon jemand gelesen?

http://www.amazon.de/Bis-einer-weint-gro%C3%9Fe-Stephenie-Meyer-Parodie/dp/3453527062/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=books&qid=1267450788&sr=8-5

Beitrag von beaches 01.03.10 - 14:57 Uhr

da steht, dass es erst im april veröffentlich wird, daher gibt's wohl auch noch keine kundenrezension. klingt auf jeden fall lustig und ich werds mal bookmarken.

ich liebe die ersten drei teile, daher wäre mir eine parodie für den 4. teil lieber. #schein

Beitrag von sakarue 01.03.10 - 14:59 Uhr

das habe ich übersehen #schein

den 4. Teil lese ich gerade. Habe zwischenzeitlich schon mal aus neugier gegooglet, was passiert, konnte es nicht abwarten.

Beitrag von beaches 01.03.10 - 15:07 Uhr

ich habe grad mal beim verlag geschaut, im original heisst es "nightlight" und da kann man schon die rezensionen dazu lesen.

http://www.amazon.com/Nightlight-Parody-Harvard-Lampoon/dp/0307476103/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1267452026&sr=8-1

ich war leider leider schwer enttäuscht von dem 4. teil und wünschte, ich hätte nach dem 3. aufgehört... na ja, zur versöhnung gab's dann midnight sun - zum glück hatte ich das vorher noch nicht gelesen...

Beitrag von mani62726 01.03.10 - 19:51 Uhr

Hmmm... Das werd ich mir mal für meinen Freund vormerken, der kann nämlich nicht verstehen, warum Edward so ein "Schnulzen-Vampir" ist und veräppelt mich andauernd, weil ich so ein großer Fan der "Bis(s)"-Reihe bin...

Ich werds aber nicht lesen, ist ja fast so, als würde man sich im Fußballstadion zu den gegnerischen Fans setzen...

LG

Beitrag von hummelbiene87 01.03.10 - 20:13 Uhr

#pro >>ist ja fast so, als würde man sich im Fußballstadion zu den gegnerischen Fans setzen... <<
#rofl genau so siehts aus. Sehr treffend.
Ich lese das auch nicht.

Beitrag von sakarue 01.03.10 - 21:19 Uhr

mein Mann schimpft auch und kann es gar nicht verstehen, dass man so was liest.

Beitrag von dornpunzel 02.03.10 - 08:06 Uhr

Ich finde die Bis(s)-Bücher grausam, deswegen werde ich mir dieses Buch wohl auf jeden Fall holen. Auch wenn ich schon einige sehr amüsante Kritiken über die Reihe gelesen habe. #schein