Augustis wie gehts euch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mumpi3 01.03.10 - 14:41 Uhr

Hallo liebe Augstis :-)


wollt mal hören wie es such so geht?
Wie ihr euch fühlt? Passen euch eure Hosen noch?
Wie viel habt ihr zugenommen?#schock und habt ihr noch Übelkeit? Ach, so macht /habt ihr die NT mesung machen lassen??


#verliebtOuting??#verliebt



euch noch viel glück..

Beitrag von witti141282 01.03.10 - 14:47 Uhr

Hallo

mir geht es beschissen ;-( hab immer noch mit Dauerübelkeit zu tun und war auch schon deswegen im KH. Hab 12 Kilo abgenommen. Aber meinem Krümel geht es super, leider kneift er immer die Beine beim US zusammen.

Dir auch noch alles Gute

LG
Karin 18 SSW

Beitrag von sunshine1709 01.03.10 - 15:06 Uhr

Hallöchen :-)

also mir gehts auch gut und meinen Bauchzwergen auch...

Meine Hosen passen schon lange nicht mehr ;-) aber die Umstandshosen sind echt suuuper...:-D

Ja, und zugenommen hab ich auch schon, aber nur am Bauch. War zeimlich schlank um den Bauch rum daher sieht man auch schon so viel Bauchi...(Bild in VK) und zumal ja Zwillis drin sind :-)
Outing hatten wir vor 1 1/2 Wochen in der UK-Tübingen mit so nem Hightech UL-Gerät... es werden 2 Jungs (2eiig)#verliebt#huepf

Beschwerden hatte ich von Anfang an keine und auch jetzt nicht #freu

Alles Gute euch allen

Knuutschi Jessi mit babyboys (17.SSW)

Beitrag von sunshine1709 01.03.10 - 15:08 Uhr

Oh und die NFM haben wir auch machen lassen, ist alles Bestens :-)

Bussi

Beitrag von lysther 01.03.10 - 14:49 Uhr

hallO!

mir gehts gut...et ist bei uns ja anfang/mitte august,weils zwillinge sind:=)

haben die nackenfaltmessung gemacht und es ist alles i.o.

am mi haben wir unseren 1.3d ultraschall und sind schon sehr gespannt...vielleicht kann man ja auch schon erahnen,welche geschlechter die zwerge haben (2-eiig)

zugenommen 1 kg (bin aber sehr schlank 50kg) und baucherl noch nicht da...

LG

Beitrag von isaner 01.03.10 - 14:51 Uhr

Hallo,

Danke der Nachfrage, mir geht es suuuuuper.
Nein die Hosen passen schon lange nicht mehr#schein
Ja ich habe zugenommen:-p
Übelkeit hatte ich bis heute nicht einmal#huepf und ja die Messung habe ich machen lassen und der Wert war 1,78 also unauffällig.
Am 19.03.2010 mache ich noch FD und hoffe da auf das Outing....#freu

lg Isa mit Bauchzwerg #baby 18+6

Beitrag von issy1 01.03.10 - 14:52 Uhr

uns geht es super .... die übelkeit ist so gut wie weg , der bauch noch nicht zu groß und die kilos halten sich auch in grenzen . ;-)
ein outing haben wir noch nicht, obwohl mich die neugierde fast umbringt. aber ... da heist es warten !!!

hoffe bei euch ist auch alles klar :-D

Beitrag von nibbles 01.03.10 - 14:55 Uhr

Mir gehts super, außer ne dicke Erkältung mit dicken Nebenhöhlen, aber keine Schwangerschaftsbeschwerden.
Zugenommen habe ich jetzt knapp 4 kg und die Hosen gehen seit ein paar Tagen nicht mehr zu, Bauchband muss also herhalten.

Outing haben wir noch nicht, haben nächste Woche 4D-US und hoffe, dass man dann was sehen kann.

LG nibbles 17+2

Beitrag von .mami.2010. 01.03.10 - 14:56 Uhr

Hallo,

mir gehts soweit ganz gut #freu.

Nein, Hosen passen gar nicht mehr aber ne anständige Umstandshose zu finden ist wirklich super schwer #schock, hätt ich ja nicht gedacht.

Bin mit ca. 52kg gestartet hab dann abgenommen und bin nun bei knapp 53,5kg.

Nein Übelkeit ist soweit weg, hab dafür nun ab und an (besonderst Abends im Bett) Sodbrenn #schwitz.

NFM hab ich NICHT machen lassen #zitter und Outing hab ich auch noch keins, hoffe in 2,5 Wochen auf ein Outing #verliebt.

lg

Beitrag von julie8r 01.03.10 - 14:56 Uhr

Hey,

mir geht's körperlich auch super. Zugenommen habe ich knapp 3 kg, aber alles auf der Körpervorderseite ;)

Alle tiefsitzenden Hosen passen noch, die höher sitzenden nicht.

Die NT-Messung habe ich in der 13. Woche machen lassen. Alles gut…

Bei mir gestaltet sich die Hebammen-Suche schwieriger als erwartet, aber alles andere ist gut.

Liebe Grüße,
#blume Julie

Beitrag von emilysmami 01.03.10 - 14:58 Uhr

Haaallloooo.
Mir gehts momentan echt super.

Nach dem die ersten 3Monate mit Dauerspucken und KH-aufendhalten geschwärzt waren. Ja wir haben die NT Messung machen lassen und ein super Ergebnis bekommen. Und wir haben schon unser Outing gehabt: Wir bekommen nochmal ein Mädchen. Inzwischen habe ich knapp 4Kg zugenommen (bei meiner Tochter damals hatte ich im 5.Monat bestimmt schon 10Kg mehr) *stolz*!

Hoffe der jetzige gute Gesundheitszustand hält noch eine Weile an, bis dann die letzten Wochen wieder schwerer werden!

Sonnige Grüßle

Emilysmami mit Emily 22Monate an der Hand und BabyGirl (18.SSW) inside

Beitrag von wuermchen607 01.03.10 - 14:59 Uhr

Hi mein ET soll am 2.8 sein!
Bin jetzt 18+0ssw!
mir geht es richtig gut eigentlich schon die ganze SS zum glück,habe mir nur immer selber panik gemacht!aber es ist schon einiges besser geworden!:-)
seit Samstag spür ich auch mein wuermchen,man ist das schön#verliebt, freu mich das es so früh schon ist,da es mein erstes ist!
War heut beim doc und seit dem I.Screening habe ich 2 kilo zugenommen,alles voll on ordnung!
ab mittwoch habe ich ss-gym und am 15.3 kommt zum erstenmal die hebi!
müssen jetzt 4wochen warten und hoffe das wir dann ein 100% outing bekommen!

LG jenny

Beitrag von s_jehle 01.03.10 - 15:08 Uhr

Hallo,

mein ET ist der 29.8, bin jetzt 14+1 und mir geht es wieder besser #schwitz Ich habe die Windpocken von meinem großen Sohn geerbt, weil ich dooferweise meiner Mutter glaubte, die sich sicher war, dass ich die schon gehabt hatte #schwitz Jetzt hatte ich natürlich Angst, dass dem Wurm was passiert ist und ich bekam erst für den 9.3 einen FA Termin, da er mich solange noch als ansteckend ansieht. Er will kein Risiko eingehen. Gott sei Dank habe ich noch den Angelsound daheim und hörte gestern das Herz schlagen:-) Ich bin jetzt beruhigter, dass der Wurm die Windpockeninfektion gut überstanden hat.
Meine Hosen passen mir noch einwandfrei, habe bis jetzt ein halbes Kilo mehr auf der Waage und keine Übelkeit.
Die NT Messung wollte ich machen lassen, aber mir kam die Windpockenerkrankung dazwischen und jetzt ist es zu spät dafür #schmoll
Outing gibt es logischerweise noch keines;-)

LG Silke

Beitrag von mioua 01.03.10 - 15:10 Uhr

Das ist ja schön, dass man mal ein Feedback von anderen bekommt die gerade das gleiche "durchmachen" wie man selber.

mein ET ist der 2.8. und ich habe bis jetzt 4 kg zugenommen. Der Bauch ist schon zu sehen und am Freitag wurde ich das erste mal drauf angeprochen :)

Nach den ersten 3 Monaten Übelkeit geht es mir nun super!

lg

Beitrag von stephaniew. 01.03.10 - 15:10 Uhr

Hallo,

so geht es eigentlich gut,hatte eine dicke halsentzündung und husten musste penicillin nehmen.
Dann gings super nun ist mir auch immer noch morgends mal übel und seit 2 tagen hab ich so ein fieses stechen auf der rechten seite...

Hose passt schon noch mit gummiband,lol aber nun hab ich auch eine umstandshose die passt..freu

Am donnerstag hab ich vu vieleicht gibt es en outing.

Zugenommen so ca. 1,5 kilo*stolzwieoskarbin*

lg
stephie mit Fabian (4)an der der Hand+ Krümmelchen im bauch 17+4

Beitrag von red-or-dead 01.03.10 - 15:46 Uhr

Hallo,

mir geht es prächtig. Hatte bisher überhaupt keine Probleme wie Übelkeit oder Sonstiges :-D
Meine Hosen passen mir noch zum Teil, da ich sowieso immer Hüfthosen trage. Trotzdem habe ich mir vorsorglich mal 2 Umstandsjeans gekauft. Zugenommen habe ich bis jetzt 17+3 ca. 3 kg. Gott sei Dank wächst nur der Babybauch und nicht Hüften und Po!!! #huepf
Habe eine FU machen lassen und es ist alles Bestens #freu Jetzt wissen wir auch, dass wir eine kleine Tochter bekommen. Drücke Euch für die weitere SS die Daumen, dass alles gut verläuft.
Liebe Grüße
Karin

Beitrag von mumpi3 01.03.10 - 15:50 Uhr

Also uns gehts auch supi#pro.. muss am Donnerstag zum Doc und hoffe das wir da vll schon ein Outing bekommen#verliebt

Bislang habe ich noch nichts zugenommen..#schwitz
was sich am donnersag wohl eher weniger bestätigen wird..
hab da son ganz eignenartiges gefühl..:-p

Umstandhosen trage ich jetzt schon seit 2 wochen.. da andere hosen einfach unbequem sind..:-)

NFM haben wir nicht machen lassen..

Zum Glück hat mich meine Übelkeit schnell verlassen ca 10 SSW #schwitz

Danke für eure Beträge uns viel glück und alles gute für die restliche zeit#huepf#liebdrueck