Jetzt heißt es wieder hoffen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lunamond 01.03.10 - 14:41 Uhr

Hallo,
nun bin ich wieder hier.Nach meiner Fehlgeburt in der 7+4 SSW am 12.022010. Jetzt heißt es wieder hoffen und warten. Alles Mist,aber das Leben geht weiter. Nehme nun weiter Folsäure und auch orthomol natal. Mein Mann nimmt schon seit dem wieder orthomol fertil plus.Hoffentlich gehts schnell. Das ganze hat mich sehr mitgenommen.

Liebe Grüße

Christine mit einem #stern im #herzlich

Beitrag von adelaide 01.03.10 - 16:30 Uhr

Das tut mir soooo leid für Euch!#liebdrueck
Ich habe auch ständig Angst vor einer FG, bin bei SSW 5+6 nach ICSI....
Drück Euch die Daumen, das bald wieder ein Wunder entsteht!#klee