was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wfwerg 01.03.10 - 14:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495072&user_id=758672
meine kurve.
was meint ihr wann war mein es 25 oder 26.02??
Aber warum heute noch dieser schleim ??

Beitrag von xevi-2009 01.03.10 - 15:21 Uhr

Mit "dieser Schleim" meinst du cremig, weißlich, nicht ziehbar?
In dem Fall ist alles paletti, der Schleim hat deutlich schlechtere Qualität angenommen und zeigt an, dass die fruchtbare Phase vorbei ist. Das er nicht völlig verschwindet, kann individuell normal sein. Ich habe cremigen Schleim fast die komplette Hochlage durch.
Wann genau dein ES war, kann niemand so genau sagen, aber auf ca. 3 Tage eingegrenzt war er mit einiger Wahrscheinlichkeit um den 23. - 25. herum. 26. halte ich für möglich, aber eigentlich sehr spät, da war die Temp ja schon den 2. Tag über CL.
Die Temp geht schön hoch, also keine Panik. Jetzt kannst du eh nur noch abwarten und Tee trinken, ob's geklappt hat.
Ich drücke die Daumen.