HP bei repage - kann man keine Unterseiten erstellen???

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von haisto 01.03.10 - 14:45 Uhr

Hallo,

wollte (zwangsläufig) meinen HP bei repage erstellen bzw. nach da umziehen, weil mein "alter" (kostenloser) Anbieter dne freepage einstellt.

Nun hatte ich bisher immer Unterseiten zu den jeweiligen Themen erstellt und würde das auch gern so weiterführen. Nur leider finde ich dazu keine Option dafür!

Kennt sich jemand mit repage aus und kann mir da antworten oder vielleicht sogar erklären, wie ich Unterseiten erstellen kann???

Vielen Dank schon mal!

LG
haisto

Beitrag von john76 02.03.10 - 02:16 Uhr

Ja, das geht.. Schau mal hier, da ist es genau erklärt und weiter unten sind auch Bilder dazu:
http://www.re-page.de/forum/showthread.php?t=5966

Beitrag von haisto 02.03.10 - 08:51 Uhr

Vielen, vielen Dank für den Link:-D!!!

So werde ich den Umzug meiner HP hoffentlich schaffen, bevor die Seite abgeschalten wird und ich keine Zeit mehr hab, weil Nr.2 schon da ist!!!

DANKE#klee
haisto