Junis wie gehts euch !? =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sara1988 01.03.10 - 14:50 Uhr

Na ihr lieben! ;-)

Wie gehts eucht so??? Was machen eure krümmel??? Wie siehts mit babyvorbereitung aus? Hab ihr alle ein outing bekommen???

Also bei uns gehts jetzt ende März los mit Kinderzimer strichen und KiZi aufbauen.

LG Sara mit Zoé inside 23+5

Beitrag von schmettermaus 01.03.10 - 14:53 Uhr

Huhu bin 23+2 heut und wir haben alles beisammen ausser das Kizi,
da haben wir noch nich sooooooo das richtige gefunden...

Wir haben ein eindeutiges Jungenouting...

Sonst gehts prima ausser das die Puste wegbleibt und ich krank werde.;-)

Beitrag von bountimaus 01.03.10 - 14:56 Uhr

Huhu,


mir geht es gut :-)

Dem keks wird es sicherlich auch gut gehen #huepf .
Es wächst und gedeiht.. Es gibt sein bestes und Boxt kräftig mit :-p

Outing ? #kratz.. mh... eigentlich schon.. aber uneigentlich wieder nicht..
#schwitz ach irgendwie streiten sich da die Meinungen..

Laut Ultraschallbild 1 soll es ein Junge werden..
Laut Ultraschallbild 2 ein vieleicht ich leg mich da nicht fest junge #schein

Naja ich lass mich überraschen .... Ich seh da nicht mehr durch...


Alles gute und einen schönen Tag noch #klee

Sabrina

Beitrag von mupfel-83 01.03.10 - 14:57 Uhr

#verliebtich bin zwar Ende Mai aber wer weiss #schrei

ich such grad auch alles zusammen, aber muss leider Ende April noch umziehen.

#schock

Beitrag von berry26 01.03.10 - 14:57 Uhr

Hi Sara,

also mir würde es super gehen, wenn meine Hormone nicht wären. Bin momentan wegen jeder Kleinigkeit am heulen.#heul Mein Mann hat heute seinen ersten Arbeitstag in seinem neuen Job (200 km entfernt) und so sitze ich bis Ende der Woche alleine hier.#schmoll
Meiner Maus geht es super. Morgen gehts ab zum Zuckerbelastungstest. Bin ja gespannt was dabei rauskommt.

Babyvorbereitung ist fast nicht möglich. Kinderzimmer(möbel) sind ja noch von meinem Sohn da aber alles andere kann ich auch erst besorgen wenn wir umgezogen sind.

LG

Judith 24+3

Beitrag von bountimaus 01.03.10 - 15:00 Uhr

#liebdrueck da geht es Dir genauso wie mir..

Mein Männe arbeitet knappe 400km weit entfernt.. Aber ich lebe damit :-)

Momentan ist er aber in München :-( also noch weiter...

Bis ende des Jahres werden wir aber wieder alle zusammen sein.. #huepf Werden wieder ins schwabenländle ziehen...

Wünsche Dir alles #klee

Beitrag von berry26 01.03.10 - 15:28 Uhr

Oje das ist ja noch schlimmer. Ich weiß zwar das andere auf Dauer eine Wochenendehe führen müssen, aber für mich ist das einfach Neuland. Naja für lange wird es ja nicht sein. Möchte ja eigentlich in den nächsten 4-6 Wochen umziehen.
Bin nämlich hier auch ziemlich allein (also ohne Familie) und möchte noch vor der Geburt umziehen.


Wünsch dir auf alle Fälle auch alles Gute.#blume

Beitrag von bountimaus 01.03.10 - 15:52 Uhr

Danke Dir auch :-)

Wir sind vor fast 5 Jahren vom Schwabenländle nach NRW gezogen, habe hier viele liebe Menschen kennengelernt.

Nun ziehen wir wieder zurück.. Ein bisschen traurig bin ich schon.. Hab hier viele nette Menschen um mich herum, aber mein Mann ist eben etwas weiter weg und das wird wohl so bleiben wenn wir nicht nachziehen. Somit haben wir uns zum letzten mal dazu entschlossen wieder diesen Weg zu gehen. Noch ist die dann "grosse" nicht in der Schule und das muss man echt schnell noch ausnutzen.. Sie muss ja Zeit haben sich wieder neu einzuleben..


Ich hoffe das ich das packe, denn es tut mir sehr im Herzen weh hier alles zurück zu lassen und meiner grossen dann alles zu nehmen was sie glücklich macht :-(

Aber wird schon werden !!!

Alles gute Dir auch mit dem Umzug .. #klee

Beitrag von brille09 01.03.10 - 15:04 Uhr

Hallo,

danke, mir gehts gut. Outing möchten wir keins und mit Babyvorbereitung fangen wir mit Sicherheit noch nicht an. Tja, aber wir ziehen sowieso noch vor oder kurz nach der Geburt um (je nachdem, wann das Haus dann frei wird) und daher spielt das keine Rolle. Ansonsten genieß ich das schöne Wetter und meine letzten Wochen in der Arbeit. Krass, wie die Zeit vergeht ...

Beitrag von 19jasmin80 01.03.10 - 15:17 Uhr

Mir und dem Zwerg gehts gut.
Das Zimmer ist fertig und seit der 19. SSW wissen wir, dass wir noch einen Jungen bkommen.

LG Jasmin (27. SSW)

Beitrag von schwammerlkind 01.03.10 - 15:18 Uhr

Hallo,

mir gehts eigentlich ganz gut :-) Wir haben schon alles ehrgerichtet. Gestern wollte meine Mum immer den Zwerg spüren, aber immer wenn sie die Hand drauf hat, war Ruhe, genau so als wie mein Bruder die Hand drauf hat.#schein
Aber heut hat sie ihn endlich gespürt ;-)

Ich war am SA auf nen Geburtstag, da haben sich meine Freundinnen über Filme unterhalten, und bei jedem mussten sie heulen, die andere fing sogar beim erzählen schon an, da dachte ich mir bin ich schwanger oder die #rofl Ich bin eigentlich schon nah am Wasser gebaut, aber momentan eigentlich nicht.

Nächste Woche meld ich mim beim GVK an, der in der 27. SSW beginnt, da bin ich schon gespannt #zitter

Am DO hab ich auch Zuckertest, bei mir wurd des auf 2 Mal gemacht, am DO kommt dann das mit dem Sirup da graut mir schon davor

Ansonsten wünsch ich euch allen noch einen schönen sonnigen Tag

LG
Schwammerlkind (noch 118 Tage)