Hosen in 42/44 für Körpergröße 1,60-1,64m

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kiki-1977 01.03.10 - 14:52 Uhr

Hallo! Brauch dringend 1-2 Hosen, die mir auch von der Länge passen....
Alles anbieten:-)
LG kiki

Beitrag von katjafloh 01.03.10 - 14:58 Uhr

Hallo,

hätte noch ein weiße Jeans in Gr. 21 und eine beige HIS-Cordhose in 42/29. Weiß jetzt nicht, ob die dir passen, weil du 42/44 schreibst. Bei interesse kann ich Dir die auch gerne mal genau ausmessen.

Lg katja
http://katja-rudolph.fotoalbum-medion.de
Album Damen/Hosen Gr. 42

Beitrag von rato06 01.03.10 - 15:03 Uhr

Hallo Kiki,
ich habe in den letzen 3 Monaten ziemlich viel abgenommen. Deswegen habe ich mehrere fast neue StretchJeans in den Größen 42 und 44. Ich selbst bin 1,60 groß. Mit dabei ist eine Jeans von Mac in 30er Länge, die anderen Hosen habe ich auf meine Körpergröße von einer Schneiderin kürzen lassen, mehrere Hosen von benotti (Ernstings Family). Ich würde Dir die Hosen zu einem günstigen Preis überlassen, für die Mac Jeans (gr. 44/30) 10€ zzgl. Versand, die habe ich im November für 65€ gekauft. Die anderen Hosen lasse ich Dir günstiger, die sind aber auch wie neu, einige habe ich erst im Dezember gekauft.
Bei Interesse kannst Du Dich gerne melden.
Liebe Grüße
Frauke

Beitrag von mama_in_baden 01.03.10 - 16:31 Uhr

Hi,

eine 3/4 Hose hätte ich in schwarz.

Gruß
Angela

http://myalbum.miyoo.de/mama_in_baden/photo-album/image-details/SetID_71422/ImgID_2375723