Hab seit fast vier Wochen meine Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pmaa 01.03.10 - 14:55 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte im Dezember 09 meine 2. Ausscha´bung uns nun seit vier Wochen meine Mens. Manchmal total heftig und manchmal ganz ganz schwach.
An was könnte das liegen?

Danke für eure Hilfe.

MAnu die gerne wieder schwanger wäre

Beitrag von kmie23 01.03.10 - 14:57 Uhr

Hast Du dazu mal Deine Ärztin befragt? Ich kenne mich damit nicht aus, aber ich finde das ganz schön lange?!

Dir wünsche ich das die Mens endlich mal aufhört und es wieder klappt :=)

#klee

Beitrag von 240600 01.03.10 - 15:02 Uhr

Ich würde an deiner Stelle auch sofort zum Doc. Vielleicht sind noch Reste zurück geblieben.

Alles Gute #klee

Beitrag von muttiator 01.03.10 - 15:53 Uhr

Das hatte ich nach meiner Ausschabung auch und hat dann von einem Tag auf den anderen aufgehört.
Da muss man schon das alles mitmachen und dann das auch noch, ich hab mich damals richtig schlecht gefühlt.
#liebdrueck