mein kopf schaltet nicht ab..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 01.03.10 - 14:56 Uhr

hi mädels

ich muss einfach so mal was loswerden weil alle in meiner umgebung mich für dumm halten oder verrückt.
also ich hab ja schon ein kind und üben jetzt für ein geschwisterchen...seit 6 monaten.es ist so schwer eine bekannte ist hochschwanger meine trauzeugin ist auch schwanger so ziemlich am anfang die andere hat ihr 2.baby letzte woche bekommen obwohl ihre mens mal kam und mal wieder nicht also sehr unregelmässig und schwupps wurde sie trotzdem schnell schwanger und das hat sie auch erst im 3.monat erfahren ich gönne es denen sooo sehr wirklich aber ihr wisst bestimmt selber wie das ist...und mein zyklus ist soooo regelmässig und es klappt und klappt nicht und es gibt kein tag keine minute an der ich nicht daran denken muss...mein mann will schon mit mir und unseren sohn übers WE wegfahren das ich mal an was anderes denke ...aber ich kann wetten ich werde trotzdem daran denken wann es den endlich klappt..kann mich selber grad nicht ertragen:-[

sorry für das viele #bla#bla
und #danke fürs ausheulen

Beitrag von kueho 01.03.10 - 15:25 Uhr

Hallo. Ich denke, so wie du fühlen viele. Ich incl. Aber wir müssen uns ja irgendwie eingestehen, dass wir uns ablenken müssen. Anders gehts nun mal nicht. Auch wenn es einfach gesagt/geschrieben, als getan ist. Aber 'ne süße Idee von deinem Mann. Versuch einfach abzuschalten. #klee

Beitrag von romyfa 01.03.10 - 16:01 Uhr

kann ich gut nachvollziehen, ich bin am üben fürs 4.... aber das erste für meinen Partner, und mache mir so viele Gedanken..

ob es überhaupt noch klappt nach 7 Jahre Pause, was wenn seine Spermien nicht gut sind, was wenn ich keine regelmässigen Eisprünge mehr habe... und und und.. mache ihn schon ganz irr..

aber es ist sehr schwer sich abzulenken