"reinsteigern"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianab76 01.03.10 - 14:57 Uhr

kann man eigentlich auch schwanger werden, wenn man fast ständig daran denkt, schwanger zu werden?
mein ES war letzte woche mittwoch und es vergeht kaum zeit, wo ich mal nicht dran denke

Beitrag von duplouno 01.03.10 - 14:58 Uhr

;-)

Kenne das nur zu gut! Mein ES war letzte Woche Dienstag....

Diese blöde warterei... Shoppen hilft!

Beitrag von kmie23 01.03.10 - 14:58 Uhr

;-) Es gibt Ärzte die sagen, dass man sich anderweitig ablenken soll, DAMIT es denn mal klappt...

LG

Beitrag von diegosmama 01.03.10 - 14:59 Uhr

oh jeeeeeee das hab ich auch grad gepostet oder sowas ähnliches...ich verstehe dich voll und ganz und das würde ich auch gerne mal wissenweil mir viele sagen "wenn du nicht daran denkst dann wird es klappen"
ich hoffe für uns das es das wird #zitter
liebe grüsse maja

Beitrag von teufelsengel 01.03.10 - 14:59 Uhr

Klar kann man schwanger werden auch wenn man sich reinsteigert ;-)
Denke die meisten hier sind so...ich eingeschlossen.
Wer sich gar keinen Kopf macht,meldet sich in so einem Forum wie diesem erst gar nicht an :-)

Beitrag von annie-the-pooh 01.03.10 - 15:00 Uhr

SHOPPEN DEFINITIV!!!!!!!!

hab ich auch gemacht und mich mal wieder schön verwöhnt...;-)

Beitrag von biggi02 01.03.10 - 15:00 Uhr

Huhu,

ohje das kenn ich. Und ich bin erst ES+4#klatsch
Mein kleiner Mann ist krank und nicht mal in all der Hektik mit Kinderarzt,Apotheke usw. kann ich abschalten.....:-p
LG, Biggi mit Tobias und Julian