Babyschale HTS Besafe iZi Sleep

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von calla08 01.03.10 - 14:59 Uhr

hallo zusammen
weiss zufällig jemand von euch, ob die o.g. babyschale mittels adapter auf einen hartan racer GT zu montieren geht? und falls ja, welchen adapter benötigen wir hier?
am besten bitte mittels privater nachricht antworten, da ich nicht oft hier reinschauen kann.
ganz lieben herzlichen dank#danke

Beitrag von drillis 15.03.10 - 23:16 Uhr

Hallo Sie müssen einen Maxi Cosi Adapter haben der passt auf jeden Fall veon der Aufnahme, allerdings nochmals die Höhen vergleichen nicht das der be safe zu hoch ist und evtl durch die Quersterben am Wagen nicht passt.