wer hat erfahrung mit.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 01.03.10 - 15:01 Uhr

Maca Kapseln????
Weiß jemand wie sie wirken und wie man sie nehmen muss???? werden die nur vom Mann genommen oder von beiden???

WER HAT ERFAHRUNG DAMIT????????


lg manu

Beitrag von mommy26 01.03.10 - 15:09 Uhr

Wir hatten uns die auch bestellt...konnten sie aber wieder zurück schicken ,weil ich schwanger war :-)
Kommt immer darauf an,wozu man sie nimmt.Wir hätten sie genommen,damit er mehr schwimmer produziert ,eventuell.
Man nimmt die dreimal täglich zu den Mahlzeiten ein.
Ausprobieren kann man es ja und es ist im Gegensatz zu vielen anderen Mitteln billiger.;.)
Er hat aber auch noch Folsäure,Zink und Vitamin B genommen.

LG

Beitrag von 20041980 01.03.10 - 15:14 Uhr

3xtäglich???? Dachte 2x#kratz
hab sie bestellt, weil mein Mann immer sehr Müde ist und da es rein pflanzlich ist und die müdigkeit evenruell verfliegt dachte ich bestelle ich das mal, hört sich ja ganz gut an :-)

danke dir für die Antwort;-)

Beitrag von mommy26 01.03.10 - 15:18 Uhr

Ne unsere hätte er dreimal täglich nehmen müssen.Mhh aber ob du die Müdigkeit damit weg bekommst.Kann ja auch andere Ursachen haben Sauerstoffmangel,Eisenmangel etc :-)
Aber probieren kann man es ja.Meistens nimmt man es aber eher um die #schwimmer zu verbessern!!

Beitrag von 20041980 01.03.10 - 15:28 Uhr

hehe, mein ich doch, mein Mann hat die typische Frauenkrankheit;-)nur das er nicht sagt ich hab Migräne, er sagt immer ich bin Müde#rofl und die schwimmerchen sollen auch besser werden, damit sie entlich mal den weg finden....

sollte dein Mann von einem Arzt aus nehmen???


Lg manu