Welche Nahrung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mayasophie2009 01.03.10 - 15:04 Uhr

Hallo Mädels,
möchte bei meiner Maus die Nahrung umstellen. Sie bkommt zur Zeit Aptimil comfort. Doch welche kann ich ihr jetzt geben die ganzen Artikel über veränderte Nahrung machen einen doch schon unsicher
lg

Beitrag von koerci 01.03.10 - 15:14 Uhr

Hallo!
Wieso willst du denn umstellen?
Wenn sie AC gut verträgt, würde ich einfach dabei bleiben!
Lg

Beitrag von mayasophie2009 01.03.10 - 15:25 Uhr

sie hat AC bekommen, weil sie so probleme mit dem stuhlgang die ersten monate hatte und das ist jetzt weg und ich finde von der nahrung stinkt der pups und der stuhlgang so extrem, deswegen würde ich gerne umstellen

Beitrag von koerci 01.03.10 - 15:44 Uhr

Meine Kleine bekommt immernoch AC und sie ist bereits 7,5 Monate alt. Da ihr Stuhlgang jetzt durch die Beikost (Gemüse) wieder schlimmer wurde, bin ich froh nicht gewechselt zu haben.

Pupsen und kacken stinkt nunmal :-p

Beitrag von mayasophie2009 01.03.10 - 16:33 Uhr

ja klar stinkt das, aber ich finde von ac extrem doll, fan das bei bebivita nicht so extrem

Beitrag von dani1974 01.03.10 - 15:15 Uhr

Hallo!
Meine Kleine (4 Monate) bekommt Humana Pre. Kein Bauchweh, keine Pickel, alles super! Und dazu noch eine der günstigen Marken. Was will man mehr?!

LG
Dani