Klassisches Stück aus Plötzlich Prinzessin 1

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von elishababy 01.03.10 - 15:06 Uhr

Hallo,

diese Melodie wird oft im ersten PP-Teil gespielt, auch zum Schluss wo getanzt wird. Ich meinte immer es wäre von Bach, aber ich find nichts :-(.

Aber vielleicht weiss ja jemand von euch von wem das schöne Stück ist und wie es heisst :-D.

Danke und LG
Irene

Beitrag von bianca1988 01.03.10 - 17:29 Uhr

meinst du Myra - Miracles Happen ??

http://www.amazon.de/Pl%C3%B6tzlich-Prinzessin-Princess-Diaries-Ost/dp/B00005TZMK

hier ist ne seite von den songs aus PP 1, wo man auch reinhören kann

Beitrag von elishababy 01.03.10 - 19:08 Uhr

Nein, ich meine das klassische Instrumentalstück das immer wieder gespielt wird. Ich glaub auf dem Soundtrack ist es nicht drauf, ich kann leider grad keine Musik online hören da wir grad kein DSL haben.

LG Irene

Beitrag von elishababy 03.03.10 - 08:56 Uhr

Ja, genau! Vielen Dank!