Bewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuermchen607 01.03.10 - 15:06 Uhr

Spüre seit Samstag unser wuermchen!

es ist so klasse! und das schon so früh obwohl es unser erstes ist!

bin jetzt 18+0ssw, war heut auch beim FA und alles super!

lg jenny

Beitrag von psa 01.03.10 - 15:07 Uhr

Freut mich, wie nimmst Du die Bewegungen wahr ? Also ich spüre es so wie wenn Seifenblasen platzen.. :-)

Beitrag von wuermchen607 01.03.10 - 16:23 Uhr

ja genau so nehme ich sie auch wahr!

cool oder?

Beitrag von struffelchen 01.03.10 - 15:10 Uhr

Ich habe unser Würmchen auch schon relativ früh gemerkt...
Und ab der 18 SSW sehe ich es sogar von aussen,... #verliebt

Lg

Beitrag von cremolin 01.03.10 - 15:10 Uhr

Ohh, wie toll! Freut mich für dich.
Ich horche auch immer mal wieder ob ich was merke.
Bin 16+2 und hoffe das es nicht allzu lang dauert bis ich
was spüre.
Weiterhin ne schöne Kugelzeit!

Beitrag von romana1984 01.03.10 - 15:28 Uhr

Mah schön! Bin jetzt in der 18. Woche und warte auch immer wieder ob was kommt! Aber bis jetzt ist es noch ganz ruhig da drinnen!
Hab Gott sei Dank am DO wieder Baby TV