Hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gabbamaus 01.03.10 - 15:06 Uhr

hi ich bin relativ neu hier :-) Ich und mein mann haben seid 2 jahren einen kinderwunsch .. und heute is wieder mal der tag meiner Mens bis jetzt is sie noch nich da aber dieses darauf warten macht mich wahnsinnig .. und ich muss das mal los werden #zitter naja solangsam weiss ich echt nich mehr wie ich damit umgee soll... vllt habt ihr ja ein paar tipps

#danke


Lg #herzlich

Beitrag von hoppi-2009 01.03.10 - 15:49 Uhr

Hi,

seid 2 Jahren nen Kinderwunsch? Habt Ihr Euch mal durch checken lassen? Hormone, Spermien ect.???

Wie sind deine Zyklen denn immer so?

Beitrag von gabbamaus 01.03.10 - 18:03 Uhr

ich soweit ja ... mein mann noch nich er kann sich da irgendwie nich zu überwinden. :-( ich hatte einen ziemlich unregelmässigen zyklus,ich nehme jetzt schon ziemlich lange Agnus castus und jetzt hab ich nen regelmässigen zyklus von 28 tagen...

naja meine regel is auch immer noch nich da...aber der tag is ja noch nich vorbei :-(

#danke :-)