Schmierblutung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvia_01 01.03.10 - 15:07 Uhr

Hallo Ihr,
hätte heute oder morgen NMT (habe einen Zyklus von 29 bzw. 30 Tage). Seit heute morgen habe ich braune Schmierblutungen, aber nur braun kein frisches Blut und das ist jetzt auch fast wieder weg#gruebel. Dachte eigentlich nun ist der ÜZ auch wieder gelaufen, aber Hoffnung mache ich mir trotzdem noch. Diesen Monat war alles so perfekt (führe kein ZB). Ist unser 5.ÜZ. Habe schon seit ca. einer Woche immer ein ziehen im unterbauch - hatte ich sonst nicht!
Meint Ihr es besteht noch Hoffnung und wer hat mit Schmierblutungen in der SS Erfahrung - kann ich vielleicht noch hoffen.
Ach warum klappt das nicht, alle um mich rum sind schwanger!!!

Liebe Grüße

Beitrag von lolo14 01.03.10 - 15:21 Uhr

Hallo Silvia,

mach doch mal einen SST.
Weil wenn du SS wird würde ich sofort zum Arzt gehen und wenn du nicht SS bist, dass ist es vielleicht eine Einnistungsblutung (verspätet, weil vielleicht der ES auch später war).
Ist nur eine Vermutung bzw. so würde ich es machen.

Alles Gute, Dir!
Lg, lolo

Beitrag von lolo14 01.03.10 - 15:21 Uhr

Sorry für meine Tippfehler, dass war das Keyboard ;-)

Beitrag von silvia_01 01.03.10 - 15:28 Uhr

Ja, hast recht! Gewissheit bringt nur ein SST!!!
Wenn sich heute nacht keine "richtige" Mens ankündigt, werde ich mir morgen mal einen Test besorgen!
Danke Dir!#danke