Mai Mamis wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 01.03.10 - 15:12 Uhr

Hi Mädels,

nun bin ich schon in der 32.SSW, aber irgendwie vergeht die Zeit viel zu langsam...Ich würde sooo gerne schon in 2-3 Wochen ET haben!

ABer auch wenn unsere Maus einige Tage vorher kommt, haben wir noch 7 Wochen vor uns!

Donnerstag hab ich das 3. Screening...Mal schauen wie es unserer Maus geht und ob sie sich gedreht hat?!

Sonst geht es mir gesundheitlich ganz gut. EInige Schmerzen hier und da ist ja normal...

Nächste Woche wird die KH Tasche gepackt!!! :-)

LG Aylin 32.SSW

Beitrag von sternchen397 01.03.10 - 15:14 Uhr

Hey,
bin ab morgen in der 29. ssw und kann es auch kaum schon erwarten.

Noch 11 Wochen:-(

Dem Kleinen gehts aber gut und mir eigentlich auch, bis auf einige Wehwehchen:-)

Wir müssen einfach noch durchhalten, am Ende geht die Zeit schneller rum, als man denkt:-)

Lg

Beitrag von mupfel-83 01.03.10 - 15:14 Uhr

Huhu,

bin 28. Woche und will auch endlich die kleine Maus haben. Obwohl es mir auch noch recht gut geht.

Was bekommst denn?
Hast sonst alles zam?

LG Sonja (MuSchu-22 AT)

Beitrag von aylin1986 01.03.10 - 15:16 Uhr

Wir bekommen unsere 2. Prinzessin :-)

Ja, hab schon alles zusammen, aber Babysachen müssen noch gewaschen werden, Heizstrahler angebracht und Bettchen fertig gemacht!

Beitrag von diamond1302 01.03.10 - 15:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben....
ab Mittwoch bin ich auch in der 30. SSW und bislang empfand ich meine SS als sehr traumhaft. Heute wollte ich mit dem Frühjahrsputz anfangen (mein Mann hatte 3 Wochen Urlaub und wir waren richtig faul:-p) und siehe da....ich kann mich nicht bewegen...ich habe bislang nicht viel geschafft und sitze nun ergeben vor dem Laptop#zitter...ich hoffe mein kleiner hat nur einen Schub und es wird in den nächsten Tagen besser...
lg an alle ...
Saskia

Beitrag von vroschmann 01.03.10 - 15:28 Uhr

Ich bin in der 30. Woche und mag nicht mehr warten.
Ich kann mich die ganze Zeit schon kaum bewegen weil ich leider relativ viel Wasser hab und der Kleine mir ständig auf der Blase rumdrückt.
Morgen hab ich die letzte große Untersuchung beim Arzt, da freu ich mich total drauf!

Beitrag von mini-fienchen 01.03.10 - 16:04 Uhr

huhu

ich bin in der 29.woche und hab solangsam keine lust mehr
fange an mich zu quälen:-( kann kaum laufen der rücken schmerzt der bauch ist oft hart und es zieht hier und da:-(

am mittwoch hab ich das 3. screening bin mal gespannt wie der kleine nun liegt vorallem wie groß und schwer er ungefähr ist.
bis vor 2 wochen hat man kaum bauch gesehen und jetzt hat er so richtig ein schub gemacht#huepf

aber sonst geht es mir gut und ich hab die babywäsche schon fertig gewaschen #freu
im april werden wir das zimmer renovieren und fertig zurecht stellen#huepf hab aber noch kein plan wie die wände werden sollen. denke da wird mein menne sich auch was überlegen.

jetzt noch ein #torte und eine#tassetee für alle

lg claudia mit sophie & noah inside 28+4ssw

Beitrag von lulu06 01.03.10 - 15:56 Uhr

Hey,

ich bin in der 31. ssw und bekomme das zweite Kind. Diese ss geht sooooooooo schnell, dass ich gut damit klar komme. Unsere Lütte hält einen gut auf Trab.

Außerdem hab ich noch GARKEINE Lust auf ne Entbindung. Ich bin vom Kopf her wohl noch nicht so weit. Das war bei unserer Ersten völlig anders.

LG lulu