Mr. Storch SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sally14 01.03.10 - 15:18 Uhr

Hallo,
was haltet ihr von diesen Tests? Zeigen sie richtig an?
Wer findet sie gut?
Gibt es jemanden, der mit ihnen negativ getestet hat und trotzdem schwanger war?
Sally

Beitrag von kueho 01.03.10 - 15:26 Uhr

Ich kenn die persönlich nicht.

Beitrag von honey013 01.03.10 - 15:28 Uhr

Das wüsste ich auch sehr gerne.habe neg. getestet und warte jetzt auf mein ergebnis vom Bluttest weil alles komisch ist!

Lg honey013

Beitrag von miss017 01.03.10 - 15:31 Uhr

Hallo ich habe damit 3 mal getestet,es war nur so ein Schatten zu sehen,also eher ein negativ,dann habe ich mir am gleichen Tag den Testamed geholt und der war eindeutig Positiv.Mr.Storch sind leider nicht gut.

glg Isa(18ssw.)

Beitrag von honey013 01.03.10 - 15:36 Uhr

Das gibt mir hoffnung.
Eine wunderschöne Kugelzeit und alles gute!
Lg

Beitrag von miss017 01.03.10 - 15:38 Uhr

Viel Glück :-)

Dankeschön.

glg

Beitrag von yvonne1002 01.03.10 - 15:34 Uhr

Siehste....:-p;-)

Hab ich Dir ja schon geschrieben...

Also Kopf oben halten!!!;-)

Beitrag von loddlluis2007 01.03.10 - 15:37 Uhr

Meinst du one step? Wenn ja:

Ich hatte gestern einen hauchzarten positiven Test (10er)
Ich denke mal das das falsch war oder eine Verdunstungslinie...
Seit heute morgen habe ich Schmierblutungen...

Ich werd sie nicht mehr kaufen!

LG

Beitrag von sally14 01.03.10 - 16:53 Uhr

welche kann man denn empfehlen?

Beitrag von pregnafix 01.03.10 - 18:32 Uhr

"Gibt es jemanden, der mit ihnen negativ getestet hat und trotzdem schwanger war?"

Hier!! Deutlich positiv waren die erst bei 5+0 also anfang der 6. Woche !!!
Pregnafix (10er) und Clearblue Digital (25er) haben bereits bei 4+2 positiv gezeigt und das mit Nachmittagsurin :-)

Nun komme ich morgen schon in die 27. Woche #verliebt#schwanger

Beitrag von sally14 01.03.10 - 19:08 Uhr

Hey, das wär ja ein Ding. Waren das auch die 10er? Man ich glaube, ich fahre gleich noch schnell zum DM. Danke!
Sally

Beitrag von pregnafix 01.03.10 - 19:33 Uhr

japp, waren die 10er ;-)

Beitrag von zufuenft 01.03.10 - 20:26 Uhr

Ich habe auch die SST von Mr.Storch..
Die sind echt komisch...
Drei negativ,zwei positiv!
Warte nun bis morgen auf mein Blutergebniss,habe nämlich keine Mens und bin überfällig!
Würde die von MR.Storch auch NIE wieder nehmen!

Übrigens haben die Ovutest von MrSTorch auch nicht angezeigt!

Beitrag von sally14 01.03.10 - 22:15 Uhr

bei mir auch nicht und dann habe ich sie immer morgens gemacht und dann waren sie viermal positiv. Hast Du damit auch orakelt?

Viele Grüße
Sally