Bobbycar ab wann?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pimperrella 01.03.10 - 15:22 Uhr

Ab wann saßen eure so das erste mal auf dem Bobbycar???

Beitrag von lucie.lu 01.03.10 - 15:53 Uhr

Hallihallo,

das ist ja witzig, die gleiche Frage wollte ich auch stellen.

Meiner saß gestern (genau 9 Monate alt) das erste Mal drauf. Allerdings halte ich ihn noch, weil er sonst leicht das Gleichgewicht verlieren könnte. Er hat sich sogar mit den Füßchen ein bißchen angeschubst.. #verliebt

Allerdings erkundet er es im Moment lieber vom sicheren Boden aus - fährt es hin und her, drückt auf die Hupe, total süß!

LG - Lucie

Beitrag von pimperrella 01.03.10 - 15:56 Uhr

Meine auch nur auch 9 Monate alt....oder sitzt total stolz drauf will aber nich geschoben werden.......und glaub würde das Ding am liebsten mal auseinander bauen;-)...guckt sich die Teile genau an

Beitrag von yarina 01.03.10 - 17:26 Uhr

Erik mit 12 Monaten. Allerdings hatte er schon ein Lauflern- und Rutschauto, mit dem er hier in der Wohnung durch die Gegend gedüst ist.

Meine Lütte bekommt auch zum 1. Geburtstag ein Bobby Car aber die fährt auch schon mit ihrem Lauflern- und Rutschauto durch die Gegend.

Gruß Astrid mit Erik (fast 3 Jahre) und Ronja (fast 1 Jahr)

Beitrag von auditu 01.03.10 - 22:19 Uhr

Hi,
mit 11 Monaten!!
Gruß