Was soll ich heut kochen...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von psa 01.03.10 - 15:25 Uhr

...also, frisch hab ich daheim:

- Rinderhack
- Hähnchenbrust
- Paprika
- Salatgurke
- Zucchini
- Champignons
- Möhren
- Salat
- Eier

und hätte gerne ein Rezept ohne KH wenns es möglich ist. Vorgestern hatten wir schon Hähnchenbrustfilet mit provinzialischem Gemüse. Würde gerne das Hack heute verarbeiten, aber weiß nicht wie..mir fällt nichts ein ausser das Gemüse dazu wieder kleinzuschnibbeln und anzubraten.. :-(

Ach ja, Rezepte mit Sahne und Käse sind auch OK, nur halt keine KH.

Danke schonmal für Eure Ideen.

LG
Psa

Beitrag von miss-lacrima 01.03.10 - 16:14 Uhr

Hi Psa,

wie wäre es mit Zuccini-Möhrenpuffer als Beilage zu Hackbällchen?

Oder du mischst geriebene Zuccini und Möhren unter das Gehackte?

Wenn Sahne und Käse dabei sind wär doch auch ein Gemüse-Hack Auflauf eine nette Sache...

Grüße,
Jenny