10

Meine Tochter trägt nur Badeanzüge, seit dem Kleinkindalter. Davor trug sie nur eine Schwimmwindel.

11

Meine Tochter würd mir was erzählen wenn die Mama einen "Zucchini" (*Kindermund*) tragen darf und sie nicht #rofl

Wir haben allerdings alle 3 Varianten zu Hause: Bikini, Badeanzug und Rüschen-Hose.

12

Hallo,

meine Tochter hatte bis letzte Woche Samstag nur Badeanzüge gehabt oder als Baby eben eine Badehose und Schwimmwindel. Jetzt durfte sie sich selber zwei Badeanzüge raus suchen, weil ihr alter zu klein geworden ist und da war eben ein Bikini dabei. Und für Madam ist natürlich klar dass das Oberteil auch angezogen werden muss, also von daher hab ich kein Problem damit. Sie möchte es, von daher sehe ich kein Problem damit, sie wird auch im Juli 4 ;-).

Lg,
Hsiuying + May-Ling 3,5 J. & Nick 2,5 J.

13

Hallo


Meine Tochte lass ich bestimmt nicht am See oder im Schwimmbad mit nur einer Badehose herumlaufen.Sie bekommt einen Badeanzug,da geht es mir nicht direkt um das Schamgefühl sondern darum das man nie weis was da für Männer herumlaufen.



Lg Andrea mit Kids

18

Sorry, aber deine Tochter ist ein Jahr alt und du lässt sie nicht nur in einer Badehose rumlaufen?! #rofl

Meine Grosse hat auch einen Zweiteiler, aber weil sie so ein Teil wollte! Sie ist 6 und von mir aus darf sie auch nur mit Badehose rumrennen! Sie sieht obenrum noch nicht anders aus , als ihr gleichaltriger Freund! #cool

Und zum Thema Pädophile: Ich glaube auch, dass so ein Triangel-Oberteil viel mehr kranke Fantasien weckt, als ein nackter Kinderoberkörper...

24

Ja kann sein das ich übertreibe..Einen Badeanzug wird sie etwas später bekommen.Aber ich werde sie nicht obenohne herumlaufen lassen (mein Mann sieht das genauso wie ich) sondern sie bekommt die Badewindel um und oben ein T-Shirt.Das ein Mädchen Sexuelmissbraucht wird etc da muss es nicht weiblich aussehn.

weitere Kommentare laden
14

Das ist doch nicht nur bei der Bademode so. Du kriegst doch mittlerweile "Discofummel" in Kleinmädchengrößen - leider.
Ich finde Bikinis bei kleinen Mädchen einfach nur affig.
Wenn man wirklich wegen Pädophilen was verdecken will, dann würde ich einen Badeanzug empfehlen. Eine kleine Lolita im Rüschenbikini weckt doch noch viel eher kranke Phantasien.

16

Also meine Tochter hat auch ein Bikini.
Sie hat schon seit sie zwei ist ein Bikini an.
Als sie nur ne Badehose hatte, wollte sie immer mein oberteil an ziehen.
Sie würde nie ohne oberteil Baden gehen. Sie hat gesagt das machen nur Jungs.
Und ich finde das auch in ordnung.
Das kann ja jeder machen wie er will und denkt.

20

Hallo la1973!

Bin ganz Deiner Meinung #pro! Und achte entsprechend sehr darauf, dass unsere Mädels zwar schöne, jedoch auch immer dem Alter angemessene Kleidung tragen. Wenn ich diese "Triangel"-Bikinis in Größe 92 "aufwärts" irgendwo sehe, könnte ich mich auch immer aufregen- und frage mich, wer sowas allen Ernstes kauft- geschweige denn seine kleinen Mädels so herum laufen lässt #zitter #augen. Unsere ältere Tochter darf durchaus mal mitentscheiden/aussuchen beim Klamottenkauf. Das hat mit gerade drei Jahren jedoch Grenzen- und ein Bikini gehört definitiv zu den Tabus.

Lieben Gruß #stern,

Kathrin & zwei Mädels

15

hallo,

unsere tochter hatte von anfang an nur badeanzüge, da wir bikinis nicht so mögen...ist ja eh noch nix drin in den oberteilen...:-p

lg

17

Also meine Tochter hat auch ein Bikini.
Sie hat schon seit sie zwei ist ein Bikini an.
Als sie nur ne Badehose hatte, wollte sie immer mein oberteil an ziehen.
Sie würde nie ohne oberteil Baden gehen. Sie hat gesagt das machen nur Jungs.
Und ich finde das auch in ordnung.
Das kann ja jeder machen wie er will und denkt.

19

Hallo

also wirsind wohl eher die Minderheit... meine Tochter wird im Juli 4 und hat nur Badehose bis jetzt.

Wie das im Sommer wird keine Ahnung. Ich hatte bis jetzt nicht vor ihr einen Bikini oder adeanzug anzuziehen. da gibst doch nichts zu verstecken...

Lg matzzi

22

Schließe mich la1973 an - denke mir, es regt die Fantasie der Pädophilen viel mehr an, wenn ein kleines Mädchen ein Bikinoberteil anhat. Unsere Tochter (3 1/4) trägt nur eine Badehose von H&M. Große Blume auf der Seite und man sieht trotzdem, dass es ein Mädchen ist. Habe große Mühe, ein kleines Mädchen in einem Bikinioberteil zu sehen. Ich find's einfach unnatürlich. Dann lieber gleich Badeanzug. Aber generell natürlich jeder wie er mag...

23

Hi,

ich glaube, meine Große hatte bis ca. 4 Jahre auch nur ein Höschen an und dann später Badeanzüge. Jetzt mit knapp 9 trägt sie auch noch lieber Badeanzüge als Bikini, aber sie zieht Bikinis an.

Die Kleine (3 J.) trägt bisher nur Höschen, aber ich habe schon 2 Badeanzüge für sie im Schrank. Bikini finde ich in dem Alter irgendwie affig.

LG, Anja