Zeit ohne Sex,Umfrage

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von umfrage 01.03.10 - 15:30 Uhr

Wenn es diese Frage schon gab,dann entschuldigt,ich bin nicht so oft hier.
Mich würde mal interessieren,wielange Eure längste Zeit ohne Sex war,freiwillig oder unfreiwillig,also mit oder ohne Beziehung?

Bei mir waren es satte 3 Jahre und 4,5 Monate,um genau zu sein.Und ich war in der Zeit sogar verheiratet.Mein Kind wurde gezeugt,als ich den letzten Sex hatte,also noch vor offiziellem SS-Beginn,dann gab es nichts mehr.Viele Gründe,im Endeffekt wurde mir klar,daß ich nichts mehr für meinen Jetzt-Exmann empfand.Der Gedanke an Sex mit ihm war mit Ekel verbunden.Dann lieber keinen und ich dachte schon,ich brauch auch keinen Sex mehr.Es fehlte mir nichts.Dann hab ich mich endlich gewagt zu trennen und lernte auch ziemlich zeitgleich meinen jetzigen Partner kennen.Mit ihm hab ich dann den Sex regelrecht neu kennengelernt.Es war auch das erste Mal nach der Geburt meines Kindes,die da schon über 2,5 war.Und was soll ich sagen?Es ist toll,ich bin wieder Frau und es macht riesig Spaß,ich möchte nicht mehr drauf verzichten,aber nu ist auch wieder Liebe im Spiel und dazu kommt-auch wenn es viell.fies klingt-mein Freund hats drauf,mein Exmann schaffte grad mal 2 Minuten,ich bin in der Zeit,in der wir zusammen waren nicht einmal gekommen(außer selber mit SB,ohne ihn),es war einfach schlecht.Jetzt werd ich schon "knatschig",wenn ich ne Woche keinen Sex habe#schein...

So,lange Rede,kurzer Sinn,wie wars bei Euch,viell.mögt Ihr auch schreiben,warum?

Beitrag von öüäöüä 01.03.10 - 15:42 Uhr

Hallo!

Also während Beziehungszeit war das längste 6 Monate.
Die blöde Pille hat mir völlig die Lust geraubt. Das hat sich aber nach dem Absetzen zum Glück wieder geändert.
Was du erlebt hast, geht mir aber zur Zeit auch so. Wenn man wieder so total verliebt ist, macht es einfach riesig Spaß :-)

LG

Beitrag von gunillina 01.03.10 - 15:44 Uhr

1 Jahr lang, jeweils nach den Geburten meiner Kinder. Ich hatte absolut keine Lust und musste mich auch nach diesem Jahr zunächst zwingen. Aber mittlerweile ist alles wieder hübsch.

Ansonsten hatte ich 15 Jahre keinen Sex (ausser mit mir selbst) vor meinem ersten Mal;-)...

L G
G

Beitrag von umfrage 01.03.10 - 15:46 Uhr

Okay,vor dem ersten Mal ist ja auch noch drin:-p.Dann hatte ich fast 17 Jahre keinen...außer mit mir selbst#rofl.

Beitrag von rashaya 01.03.10 - 19:01 Uhr

Seit ich "aktiv" bin musste ich zum glück noch nie länger als sechs wochen "aushalten".. ich wüsste auch nicht wie das gehen sollte...

Beitrag von vielzulange 01.03.10 - 19:49 Uhr

hallo

also ich habe seid bald einem jahr keinen sex mehr und das freiwillig oder auch unfreiwilling, jeh nach dem wie man das jetzt sehen will.
das liegt daran das mein partner im knast hockt #schwitz
ich hoffe ja das er bald entlassen wird, ansonsten muss ich noch bis zum 8.05.2011 warten #heul #aerger
wir haben einen sohn zusammen der jetzt 8 monate alt ist also hatte schon vor der geburt keinen sex mehr.

ich weis nicht wie ich das aushalte denn ich hatte gerne viel sex aber wo die liebe hinfällt :-)

Beitrag von rashaya 01.03.10 - 21:43 Uhr

Weswegen sitzt er denn wenn man fragen darf?

Beitrag von vielzulange 01.03.10 - 22:30 Uhr

er sitzt aufjedenfall nicht wegen mord oder sonstigen dingen die einem menschen schaden konnten.
er hat sich damit nur selbst geschadet.

auf nen mörder oder vergewaltiger würde ich sicher nicht warten.

Beitrag von oesi 01.03.10 - 20:30 Uhr

Bis jetzt fast 4 Monate.. das Jahr davor warens vielleicht 4 -5 Mal :-( Seit meine Frau kurz vor der Hochzeit von dem Ring auf die Pille umgesteigen ist hat sie absolut keinen Bock mehr. Aber auch die Pille absetzen vor gut 3 Jahren hat nix daran geändert.... #heul Alle 2 -3 Monate mal mit viel Glück.. das wars dann aber auch schon.

Beitrag von seit der zeugung... 01.03.10 - 21:26 Uhr

hallo,

wir hatten seit der zeugung unseres sohnes leider keinen #sex mehr....er ist morgen genau 22 monate alt...;-)

leider ist mein mann krank....und das ist eben auch der grund für unsere abstinenz #schmoll

lg