Gaaaanz viele Vireeeennnnnn + CB Monitor zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maryjana 01.03.10 - 15:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

so nun bin ich auch so weit nach sage und schreibe nur 3 Monaten üben und einem Monat CB Monitor schauen...Schwaaaanger #huepf mittlerweile in der 9 SSW.

Esst euch satt #mampf#mampf#mampf

PS.: Für die Neugierigen unter euch...Ich hatte ausser ausbleiben der Mens keine Anzeichen !#verliebt

PPS.: Habe einen CB Monitor (ein Monat alt und desinfiziert in Originalverpackung und Originalkassenbon +2 Jahre Garantie) und 7 CB Teststreifen für den Monitor zu verkaufen. NP war 180 € und VKP ist Verhandlungssache. ;-)

LG

Mary #klee

Ich drück euch die Daumen #klee

Beitrag von kueho 01.03.10 - 15:36 Uhr

Ja wo sind denn die Viren? :D

Beitrag von maryjana 01.03.10 - 15:39 Uhr

UUUPPPSSS :-p

Bedient euch.....

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von honey013 01.03.10 - 15:42 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Dankeschön!:-D
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

Lg honey013

Beitrag von bluemel77 01.03.10 - 15:50 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf Danke und eine schöne #schwangerschaft!

Beitrag von kueho 01.03.10 - 15:56 Uhr

*hihi* Glückwunsch und eine schöne runde Kugelzeit

Beitrag von petramik 01.03.10 - 16:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir eine schöne SS. #ole

Danke für die Viren!#mampf#mampf#mampf

LG Petra#blume

Beitrag von phoebe82 01.03.10 - 16:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf