Vergleichsdaten 31.ssw / Eiweiß + zu hoher Blutdruck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulu06 01.03.10 - 15:38 Uhr

Hallo Mädels,

war heut zur VU mit CTG und US. Bin jetzt 30+2, aber laut US 31+0.

Das Baby ist ca. 42 cm groß und 1600-1800 g schwer. WAHNSINN...ich finde das riesig. Wie waren denn eure Daten???

Außerdem war mein Blutdruck zu hoch und ich hatte Eiweiß im Urin. Muss jetzt 2 x in dieser Woche Blutdruck messen lassen und Urinkontrolle und 1x CTG.

LG Lulu

Beitrag von pekka.finn 01.03.10 - 15:45 Uhr

Hallo Lulu,

ich hatte bei 31+2 mein 3. Screening und meine Maus hatte da folgende Daten:

Gewicht: 1780g
Größe: 43cm
KU: 28,6cm


LG Marlen und Püppi (35.SSW)#verliebt

Beitrag von aljona82 01.03.10 - 15:55 Uhr

Ich hatte heute mein 3.Screening gehabt 30+2 Gewicht 1650gr und Grösse 40cm.