Wer hat Erfahrungen mit Puregonspritzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thelfamily 01.03.10 - 15:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich soll ab heute mit Puregon stimulieren.
Wer von euch hat das auch schon gemacht?
Ist vielleicht sogar jemand von euch danach schwanger geworden?
Würde mich sehr interessieren.
Ich hoffe ja mal ich schaff das mit dem selbst spritzen...#zitter


Ganz ganz lieben Dank für eure Antworten.
:-D

Beitrag von teufelsengel 01.03.10 - 15:50 Uhr

Huhu...ich denke wohl eher im fortgeschrittenen KIWU Forum :-)

glg

Beitrag von thelfamily 01.03.10 - 16:06 Uhr

Ja, das hatte ich auch schon vermutet, aber ich dachte dass vielleicht trotzdem sich hier noch ein paar rumtreiben, die mit Puregon spritzen ;-)