Das war wohl nichts, was?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corinnap 01.03.10 - 15:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487226&user_id=898320

Heute war meine Tempi plötzlich wieder auf Vor-ES-Niveau....dass kann doch wohl nicht nur die Erkältung gewesen sein?!

Was meint ihr?

Mein letzter ÜZ war 29 Tage lang und der erste nach Pille....

Danke und Gruß
Corinna#schmoll

Beitrag von hoppi-2009 01.03.10 - 15:46 Uhr

Hm..vielleicht nen Östrogenabsacker - der fällt zu fällig in die Einnistungszeit - hat aber nichts direkt damit zu tun....

Ich hoffe für Dich, dass es der war#blume

Beitrag von corinnap 01.03.10 - 15:52 Uhr

Hallo Hoppi,

danke für Deine netten Worten!

Habe auch hier und da mal etwas von diesem ominösen Absacker gelesen....wir werden sehen, obs stimmt ;-)

Beitrag von hoppi-2009 01.03.10 - 15:53 Uhr

Ich drücke Dir gaanz doll die Daumen#ole#klee#pro