Wer von euch ist nach Puregon-Behandlung SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thelfamily 01.03.10 - 15:41 Uhr

Hallo ihr glücklichen Bald-Mamis,

da ich ab heute mit Puregon stimulieren soll, würde mich sehr interessieren, ob jemand von euch mit Purgeon (bzw. nach der Behandlung damit) #schwanger geworden ist?

Lieben Dank schon jetzt für eure Antworten!

Und euch allen natürlich eine wunderschöne Kugelzeit!!! :-D

Beitrag von micke2412 01.03.10 - 15:45 Uhr

ja ich bei meinem ersten kind :-)

Beitrag von herrminchen 01.03.10 - 15:49 Uhr

uuppss sorry für die komische Rechtschreibung, sitz in der Sonne und seh nicht so viel ;-)

Beitrag von thelfamily 01.03.10 - 15:51 Uhr

Oh schön, das macht doch Mut :-)

Beitrag von herrminchen 01.03.10 - 15:47 Uhr

Hey,

am Anfang meiner Hormontherapie hab ich nur Puregon gespritzt. Da ist rein garnichts passiert. Kein Folliker gereift, nix. Dann wurde kombiniert mit 5 anderen Medis (u.a. Clomifen) da hat sich dann was getan aber schwanger geworden bin ich nicht. Dann hab ich umzugsbedingt die Klinik gewechselt und in er neuen nur noch mit Gonal F stimuliert. Mein Arzt meinte er würde nur mit Gonal F therapieren weil es die besten Ergebnisse bringt. Clomifen z.B. führt häufig zu leeren Follikeln....

Insg. hab hats beim 5. Versuch geklappt!

Ich drück die Daumen! Und auch wenn man nicht dran glauben mag, es kann klappen!!

Beitrag von micke2412 01.03.10 - 15:57 Uhr

sicher, verliere nie den mut und versuche positiv zu denken, auch wenns manchmal schwer ist.
ich habe auch in der 2ten kiwu zeit mit puregon stimuliert, hat sich dann zwar nichts getan, aber als ich eine pause einlegen musste, weil wir im ausland waren, hats ohne stimu geklappt :-)

also kleine wunder gibts doch immer wieder

micke #ei (6+1)

Beitrag von cama1511 01.03.10 - 16:03 Uhr

Huhuu,

ich bin nun dank Puregon schon zum 2x schwanger #huepf#huepf

Bei Lea hat es im 3.Puregon-Zyklus geklappt und
bei der aktuellen Schwangerschaft hat es bereits im 2. Puregon-Zyklus geklappt :-)

Drück dir die Daumen #pro#pro, dass du auch ganz schnell #schwanger wirst :-)

LG
Caro + #baby Lea & #ei 8 SSW

Beitrag von thelfamily 01.03.10 - 16:11 Uhr

Oh schöööön das macht wirklich Hoffnung, denn mit Clomi hat es bei mir leider bisher nicht geklappt...

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

Beitrag von dr-mia 01.03.10 - 16:03 Uhr

ich bin im ersten puregon-zyklus #schwanger geworden und bin seit heute in der 30.ssw....

viel glück#klee

Beitrag von thelfamily 01.03.10 - 16:12 Uhr

Oh super, das macht mir viel Mut. Ganz ganz lieben Dank für deine Antwort und dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft!!! :-)