Geht das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finchen85 01.03.10 - 15:45 Uhr

Ich bin gerade etwas verunsichert...bin heute an ZT7, meine Tempi ist total gesunken( so tief fällt sie nur am ES Tag), ausserdem habe ich sehr viel klebriges ZS...

Habe heute auch einen OVU Test gemacht...könnte echt angehen, dass der Morgen positiv wird...

Kann ein so früher ES eigentlich sein??Sonst sind meine Zyklen immer ca. 26-28 Tage lang.Allerdings hatte ich am 25.Januar eine FG in der 6.SSW ohne AS. Das war jetzt die erste Mens nach der FG....vielleicht ist da ja noch was durcheinander...

lg finchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493552&user_id=826133

Beitrag von hoppi-2009 01.03.10 - 15:48 Uhr

Hm.....da hilft nur abwarten...setz mal lieber nen Bienchen - und Du wirst ja sehen ob es der ES war - anhand der Tempi - viel Glück#klee

Beitrag von finchen85 01.03.10 - 15:49 Uhr

Ja stimmt hast Recht....*ggg*

Beitrag von hoppi-2009 01.03.10 - 15:50 Uhr

PS: Der Es kann sich auch mal verschieben - nihct jeder Monatszyklus ist gleich - ZT7 ist zwar früh aber kann vorkommen ja....#klee

Beitrag von finchen85 01.03.10 - 15:54 Uhr

Naja...Bienchen setzen ist ja auch nicht sooooo schwer:-D

Beitrag von hoppi-2009 01.03.10 - 15:56 Uhr

Wie ist denn Dein ZS?

Beitrag von finchen85 01.03.10 - 15:59 Uhr

So genau kann ich das nicht sagen...auf alle Fälle lässt es sich spinnen...

Beitrag von hoppi-2009 01.03.10 - 16:01 Uhr

OH ja #pro klinkt gut dann ran an den Mann Maus#klee#ole

Beitrag von finchen85 01.03.10 - 16:02 Uhr

Ich werd ihn direkt an der Tür überfallen, dann kann er sich nicht wehren#rofl

Beitrag von hoppi-2009 01.03.10 - 16:04 Uhr

#verliebtgenau...Offensive#hund#huepf

Beitrag von finchen85 01.03.10 - 16:09 Uhr

Sonst wird das doch eh nix#rofl#schwitz#rofl