Geschlecht erkennbar?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulu-stern 01.03.10 - 15:49 Uhr

Hallo,
ab wann kann man erkennen ob es ein Mädchen oder Junge wird?

Beitrag von dragonmother 01.03.10 - 15:52 Uhr

Eigentlich erst ab der 15.woche, vorher siehts sehr sehr gleich aus und ist sehr wage ob es stimmt.

Beitrag von scarletwitch 01.03.10 - 16:23 Uhr

Hallo!
Bei guter Lage des Kindes und gutem Ultraschallgerät so ab der 16. Woche.
Früher ist ein glaubhaftes Outing nicht möglich.

Musst dich also noch ne Weile gedulden *G* ;-)

LG
Anna

Beitrag von yarina 01.03.10 - 17:49 Uhr

Stimmt so nicht ganz. Meine Tochter hat sich in der 15. SSW geoutet und mein Sohn in der 17. SSW.

Gruß Astrid mit Erik (fast 3 Jahre) und Ronja (fast 1 Jahr)