Noch jemand so spät dran mit dem ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nalamaus 01.03.10 - 15:52 Uhr

Ich werd noch bekloppt, ZT 19 und der OVU ist immer noch negativ :-[

und morgen fährt Schatzi auf Schulung #aerger

Wartet jemand mit mir??

Beitrag von cucina3 01.03.10 - 15:54 Uhr

Ich hatte erst am ZT 21 meinen ES *ätzend*

Dies wird wieder mal ein >35 Tage-Zyklus. Hab die Nase voll von der Warterei.
Ob das wohl ein Grund ist mal beim FA vorstellig zu werden ?

Beitrag von hoppi-2009 01.03.10 - 15:55 Uhr

Hm...aber wichtig ist doch, dass Du überhaupt ein ES bekommst udn 35 Tage find ich jetzt noch grad so.....ich kenne das - ich war auch mal bei solch Tagen.....#schwitz

Beitrag von cucina3 01.03.10 - 15:57 Uhr

jaaaa - aber ich will endlich dass es klappt #gruebel

Warte nun seid Juni 2009

Beitrag von hoppi-2009 01.03.10 - 15:57 Uhr

verstehe ich ja - ich seid Okt 09#heul#heul#heul...
Das wird schon bei uns#herzlich#herzlich#herzlich allen...

Beitrag von hoppi-2009 01.03.10 - 15:54 Uhr

Oh mensch das ist doof:-( hatte mein jetzt am Samstag...

Wie lang ist denn dein Schatzi auf Schulung?#schwitz

Beitrag von nalamaus 01.03.10 - 16:02 Uhr

4 Tage ... das ist eindeutig zu lang :-[

Naja, dann müssen wir eben morgen früh noch ein paar #schwimmer auf die Reise schicken ;-)

Beitrag von hoppi-2009 01.03.10 - 16:03 Uhr

Viel viel #klee#ole das es klappt

Beitrag von romyfa 01.03.10 - 15:56 Uhr

seufz.... ich hab immer so lange zyklen... kann nachvollziehen wie es dir geht...

Beitrag von jencha 01.03.10 - 15:58 Uhr

Ich hatte meinen auch letzten Samstag, ZT 20.

Ich dachte, er war schon da, aber nachdem mein ZS nicht weg ging, hab ich doch nochmal einen Ovu gemacht und siehe da, fett positiv.

Jetzt muss ich mit der Warterei wieder von vorn anfangen...

Hast du denn schon nen 2. Strich?

Beitrag von nalamaus 01.03.10 - 16:03 Uhr

2.Strich gestern und heute ganz zart zu sehen ...

Beitrag von jencha 01.03.10 - 16:07 Uhr

...dann ran an den Mann!!!

Wenn schon Striche da sind, dann steigt dein LH-Wert.

Spermien können bis zu 5 Tage an den fruchtbaren Tagen im weibliche Körper überlegen.

Viel Glück!

Beitrag von nalamaus 01.03.10 - 16:08 Uhr

So machen wir´s! ;o) Danke!!

Beitrag von kloki82 01.03.10 - 15:59 Uhr

wäre ich dankbar, wenn ich so früh einen es hätte. letzten zk an zt43 mit clomi, ss, aber leider elss. diesen zk wahrsch. ohne hilfe an zt42. also kopf hoch, die paar tage sind doch nicht schlimm... spermien überleben ein paar tage. also die zeit nochmal nutzen...

Beitrag von nalamaus 01.03.10 - 16:05 Uhr

Oh jeh, okay, ich hör schon auf zu jammern ...

Auf jeden Fall gut zu wissen dass man nicht alleine ist!!

Viel #klee Euch / uns allen!!

Beitrag von stickerkaart 01.03.10 - 16:26 Uhr

Meiner war ZT 35 nach drei Anlaeufen ist bei mir normal.

Beitrag von astrida 01.03.10 - 16:51 Uhr

Ich warte noch auf meinen ES.
Leider habe ich bisher kaum anzeichen.....

Beitrag von baby-smile 01.03.10 - 17:23 Uhr

oh ja das kenne ich: hatte auch immer 36/37 ZT, dann nach der AS im Dezember sogar 46 ZT - der leztzte war jetzt allerdings mit mönchspfeffer 30 ZT!

lass den kopf nicht hängen - du bist nicht die einzige! ich dachte vor unserem "bewussten kiwu" immer, dass jeder 28 ZT hat - tja, da wurde ich eines besseren belehrt!

mist, aber dennoch viel glück! er kommt sicher noch!
#pro #klee

tina