Tagesmutter in Hannover gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von calimo 01.03.10 - 15:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand helfen....
Das es schwierig wird habe ich mir gedacht, aber das es so schwierig ist habe ich dann doch nicht gedacht.....

Vielleicht habe ich ja Glück und durch Zufall liest dies jemand und kann mir helfen....

Vielleicht liest es eine Tagesmutter oder jemand kennt eine....

ICh würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann....

Ich muss ab April wieder arbeiten und suche eine Betreuung für meinen kleinen Spatz.

Lg Calimo

Beitrag von hutzis 01.03.10 - 16:09 Uhr

Hallo!

Schon mal hier geschaut?:

http://www.tagesmutter-anzeigen.de/kinderbetreuung-hannover.php


LG
hutzis

Beitrag von hutzis 01.03.10 - 16:12 Uhr

Oder haste beim Jugendamt schon mal nachgefragt?

Oder hier?

http://www.mh-hannover.de/6359.html

Beitrag von hedda.gabler 01.03.10 - 19:44 Uhr

Guten Abend.

Schau mal hier ... das wurde neu vom Familienservice-Büro der Stadt Hannover (an die Dich auch direkt wenden kannst, sitzen jetzt in der Kurt-Schumacher-Straße) eingerichtet, sind auch Tagesmütter drin:
http://hannover.betreuungsboerse.net/index.php?&m=25&hid=387

Mein Tipp wäre aber dennoch auf alle Fälle direkt zur Tagespflegebörser des Familien-Service-Büro zu gehen ... und ich drücke Dir die Daumen, dass Du was findest, da Du extrem spät dran bist und die Kinder zudem ja eigentlich im Sommer die Plätze freimachen.

Gruß von der Hedda.