Plazenta-Globuli - wer kennt sich aus???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loewenkruemel 01.03.10 - 15:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,
kennt sich jemand hier mit Plazenta-Globulis, Herstellung, Kosten, etc. aus?
Vielleicht weiss jemand eine gute Internet-Adresse, wo man sich informieren kann.
Habe mal gegoogelt, aber da gibt´s soviele Seiten und ich steig da nicht so ganz durch.
Was bedeuten denn die Kürzel D6, D8 etc.

Schonmal danke im Vorraus.
#herzlich
Liebe Grüße

Beitrag von deschnegge 01.03.10 - 16:02 Uhr

Hallo!

Hier mal ein guter Link:

http://www.placenta-nosode.de/plazentanosode.asp

Hab mich auch schon bissl informiert. Aber was die Kürzel bedeuten, weiß ich nicht genau. Ist halt ne Potenzangabe.

LG
deschnegge+Minizicke 28.SSW