Pliko P3

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von motorradtinchen 01.03.10 - 15:59 Uhr

Hallo zusammen,

ich putze gerade unseren Fuhrpark und frag mich, wie ich die Vorderräder unseres Pliko abbekomme, damit ich sie ordentlich sauber machen kann. Die hinteren sind ja kein Problem, aber weiß jemand, ob und wie ich die Vorderen abbekomme?

Danke und euch noch einen schönen Tag!

Beitrag von 0y0 01.03.10 - 17:22 Uhr

da ist unter den rädern so ein nippel, denn muß man ziehen und dann kann man das rad abziehen!
lg Karina

Beitrag von motorradtinchen 01.03.10 - 17:26 Uhr

Hallo Karina,

danke für den Tipp! Das werd ich gleich mal ausprobieren!

Nochmals danke!