*mega* aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lj. 01.03.10 - 16:08 Uhr

muss bald los zum 3.Screening und schlag mir hier (wie üblich) die Zeit um die Ohren...
Ich hoffe es ist weiterhin alles gut mit meinem Maikäferchen.
Und evl. ist mein Bauchbewohner ja heute so liebund gestattet uns endlich einen "richtigen" Blick zwischen die Beine...
Arzt ist sich nur zu 70% auf ein Mädel sicher ...#schmoll

Wie geht es euch Maimamis so?

lj. die ganz hibbelig ist

Beitrag von deschnegge 01.03.10 - 16:11 Uhr

Viel Spaß dann!
Hab nächste Woche 3. Screening.

Uns gehts gut. Außer ich geh auf die Waage. Maus ist heut hyperaktiv. Hoffe, sie schläft heute Nacht mal.
Ansonsten keine Beschwerden. Hab ja auch Urlaub!!!!!!!! #huepf

LG
deschnegge+Minizicke 28.SSW